Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,579 EUR
-0,38 % -0,022
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
audima
audima, 09.02.2023 19:56 Uhr
1

Heute ist wirklich ein guter Tag und das ohne news 😊

Besonders im Quervergleich zum Tag.
T
TheEnd, 09.02.2023 16:55 Uhr
1
Heute ist wirklich ein guter Tag und das ohne news 😊
audima
audima, 09.02.2023 13:16 Uhr
0

Warum steigt es so schön? ☺️

Positive Gesamtaussichten und sehr sehr niedriges KGV.
P
Paddy987, 09.02.2023 11:50 Uhr
0
Warum steigt es so schön? ☺️
Boop
Boop, 09.02.2023 11:10 Uhr
0
Tja... also das sieht mal bis jetzt ganz gut aus! NICE!
N
NickGenetikk, 08.02.2023 8:50 Uhr
0
Von Bernstein halte ich garnichts sogar Porsche Kursziel haben Sie gesenkt 😅
Boop
Boop, 08.02.2023 8:50 Uhr
0

Wenn den Leuten aufgrund der Teuerung das Geld ausgeht, glaube ich ja weniger, dass Premiumautos gekauft werden. Der Analyst von Bernstein ist sehr lustig. 💇‍♀️💇‍♂️✍️🤭 https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_market_perform-bernstein_research_863075

Ja Bernstein war eh eher immer mehr Bärstein für Stella. Man kann auch gute Gründe finden wieso Premium nicht laufen wird. Und Premium ist nicht gleich Luxus. Ist ja nicht so das die Kundschaft aus nur Reichen besteht.
Boop
Boop, 08.02.2023 8:47 Uhr
0

Das ist mal eine Fiat 500 Werbung: https://www.instagram.com/reel/CnDA50bIASh/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Oh man :D
audima
audima, 08.02.2023 7:31 Uhr
0
Wenn den Leuten aufgrund der Teuerung das Geld ausgeht, glaube ich ja weniger, dass Premiumautos gekauft werden. Der Analyst von Bernstein ist sehr lustig. 💇‍♀️💇‍♂️✍️🤭 https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_market_perform-bernstein_research_863075
audima
audima, 08.02.2023 7:26 Uhr
0
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/erste-ci-eindruecke-aus-italien-a-70a4942bb96b328086723a779e7e9faa/
audima
audima, 08.02.2023 7:14 Uhr
0
Das ist mal eine Fiat 500 Werbung: https://www.instagram.com/reel/CnDA50bIASh/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Boop
Boop, 07.02.2023 16:31 Uhr
0

Schade, dass es jetzt so gut läuft, hätte gerne noch weiter aufgestockt. Sehe das als Langfrist-Invest, daher interessiert mich der kurzfristige Anstieg nicht.

Genau den einen Dip / das Tief erwischt man ja eh nie. Da darf man sich nicht ärgern. Ich finde die Vorgehensweise gut den Einsatz in 3 Traunchen zu teilen.
D
Dannhaltnet, 07.02.2023 15:36 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 👍👍 EK 14,18 😃😃 Hoffentlich wird’s was, die Chancen stehen gut und die Dividende ist prima.
T
TheEnd, 07.02.2023 15:30 Uhr
1

Schade, dass es jetzt so gut läuft, hätte gerne noch weiter aufgestockt. Sehe das als Langfrist-Invest, daher interessiert mich der kurzfristige Anstieg nicht.

Zeit war dafür ja lange genug haben häufiger Momente mit 13€ und weniger gehabt. Einen Aufwärtstrend hat das Unternehmen verdient. Ich freue mich auf die anstehenden Zahlen.
A
Apach, 07.02.2023 10:41 Uhr
1
Denke bis zu den Zahlen sind noch ein paar Prozent drin.
JGI
JGI, 07.02.2023 10:39 Uhr
0
Schade, dass es jetzt so gut läuft, hätte gerne noch weiter aufgestockt. Sehe das als Langfrist-Invest, daher interessiert mich der kurzfristige Anstieg nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen