Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,526 EUR
-1,32 % -0,074
14:58:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
C
Camper69, 04.07.2024 19:04 Uhr
1
In D wohl im Juni 23% Plus
T
TheEnd, 04.07.2024 18:11 Uhr
1
Und lt Tavares wird es erst ab 50% Umsatzeinbruch schwierig da hier der breakeven für den Gewinn liegt. Außerdem hat das Unternehmen angekündigt Ausschüttungen zu erhöhen also bleibe ich langfristig positiv. Die Zölle könnten ebenfalls helfen Stellantis hat im Vergleich zu Wettbewerbern kaum china Geschäft
J
JC., 04.07.2024 18:10 Uhr
1

@JC, die 21% weniger Verkäufe sind die Zahlen nur für USA

Stimmt, Du hast recht….
C
Camper69, 04.07.2024 18:01 Uhr
1
@JC, die 21% weniger Verkäufe sind die Zahlen nur für USA
audima
audima, 04.07.2024 17:53 Uhr
1
Die 🐻wollen günstig rein. Deshalb wird Stellantis schlecht geredet.
WizzARD
WizzARD, 04.07.2024 11:20 Uhr
0

Was spricht denn dagegen?

Siehe Kurs 😉
J
JC., 04.07.2024 10:38 Uhr
0
Habe Infos gefunden: 2 Quartal -21% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. Nur Mini war schlechter….. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht und was die Maßnahmen sind….
J
JC., 04.07.2024 10:25 Uhr
0
Hat jemand Infos wie die Lage mit Verkäufen bei Stellantis ist? Laut Analysten soll der Umsatz um ca. 12% gesunken sein?? Wäre ein Grund für den Kurssturz…
audima
audima, 03.07.2024 7:40 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, sieht der Analyst wenig Potenzial für den Absatz in den USA.Möglicherweise sollte er seine Recherchen vertiefen.Stellantis erweitert seine Aktivitäten in Afrika und Südamerika.In Algerien beispielsweise verzeichnen sie gute Verkaufszahlen.Auch Zentraleuropa ist nicht zu vernachlässigen.https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/stellantis-schlag-auf-schlag-20360684.html
C
Camper69, 02.07.2024 14:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_buy-ubs_ag_964104
D
DerBursche, 02.07.2024 11:47 Uhr
0
Was spricht denn dagegen?
WizzARD
WizzARD, 02.07.2024 11:07 Uhr
0
Ich auf keinen Fall!
D
DerBursche, 02.07.2024 10:27 Uhr
0
Lege bei dem Kurs auf jeden Fall nach.
K
Kappiross, 02.07.2024 9:14 Uhr
4
DerAktionär spricht sich gegen eine Empfehlung von Stellantis.... Hab direkt nachgelegt
audima
audima, 02.07.2024 7:56 Uhr
0
Wie erfolgversprechend ist Leapmotor für Stellantis? https://de.motor1.com/news/722317/stellantis-leapmotor-einstieg-vorteile-nachteile/
audima
audima, 02.07.2024 7:53 Uhr
1
Neue Assistenzsysteme ab Juli Pflicht: Die Opel-Modelle sind bereit https://www.media.stellantis.com/de-de/opel/press/neue-assistenzsysteme-ab-juli-pflicht-die-opel-modelle-sind-bereit?adobe_mc_ref=
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen