Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,642 EUR
+0,66 % +0,037
19:21:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
S
SUPERKUH, 09.08.2024 15:11 Uhr
0
Wieso verkauft ihr hallo 🤔
JGI
JGI, 08.08.2024 21:26 Uhr
0

Toyota Motor Market Cap 245 Mrd auch super schnäppchen für 15€

Wenn ich als Vergleichszeitraum die letzten 10 Jahre ansetze, dann haben sich die Aktienkurse (Toyota vs. Stellantis/Fiat) ähnlich entwickelt, Stellantis in den letzten Jahren aber erheblich mehr Dividende bezahlt.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 08.08.2024 20:24 Uhr
0

Ich warte noch mit dem nachkaufen…. Ich kann mir gut vorstellen das wir noch die 13,50€ sehen werden…

Ich fürchte wir sehen noch die 12,90€
S
SUPERKUH, 08.08.2024 6:00 Uhr
0
Toyota Motor Market Cap 245 Mrd auch super schnäppchen für 15€
S
SUPERKUH, 07.08.2024 16:51 Uhr
0
Mega schnäppchen
T
TheEnd, 07.08.2024 15:02 Uhr
0

Analysten sind schon A*********, mal eben von 25 auf 15 nachträglich nach dem der Kurs bei 14 ist ;-P. Alles klar.

Das stimmt Hauptsache der lag richtig 🤣 ne Ernste Bewertung war das vorher dann aber auch nicht
D
DerBursche, 07.08.2024 14:03 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Boop
Boop, 07.08.2024 12:15 Uhr
0

07.08.2024 09:05 Uhr ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Stellantis auf 'Hold' - Ziel 15 Euro NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Stellantis von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 25 auf 15 Euro gesenkt. Mit dem alleinigen Fokus auf die Kosten habe Konzernchef Carlos Tavares den Autobauer eher effizient als wettbewerbsfähig gemacht, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Unternehmen müsse nun daran arbeiten, wie es potenzielle Käufer adressiere. Zudem brauche es Kapazitätsanpassungen.

Analysten sind schon A*********, mal eben von 25 auf 15 nachträglich nach dem der Kurs bei 14 ist ;-P. Alles klar.
J
JC., 07.08.2024 9:22 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachkaufen…. Ich kann mir gut vorstellen das wir noch die 13,50€ sehen werden…
J
JC., 07.08.2024 9:21 Uhr
0
07.08.2024 09:05 Uhr ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Stellantis auf 'Hold' - Ziel 15 Euro NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Stellantis von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 25 auf 15 Euro gesenkt. Mit dem alleinigen Fokus auf die Kosten habe Konzernchef Carlos Tavares den Autobauer eher effizient als wettbewerbsfähig gemacht, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Unternehmen müsse nun daran arbeiten, wie es potenzielle Käufer adressiere. Zudem brauche es Kapazitätsanpassungen.
T
TheEnd, 06.08.2024 20:52 Uhr
0
Plusminus null statt +95
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.08.2024 19:21 Uhr
0
Bin schon im minus 🤮
M
Magenfein, 06.08.2024 18:35 Uhr
0
Bin jetzt bei plus minus null. Ich warte auch noch. Mal schauen was der August noch so alles bringt.
raufundrunter
raufundrunter, 06.08.2024 15:50 Uhr
0
...Tief von gestern schon längst getoppt ..........Papier kennt keine Grenzen :-)
Boop
Boop, 06.08.2024 15:28 Uhr
0
Der Kursrutsch ist so absurd... Ich hab auch nachgelegt.
4lkiTT
4lkiTT, 06.08.2024 15:21 Uhr
0
ich glaube, ich warte noch, der Boden ist noch nicht erreicht ... das wird sichvden ganzen August noch ziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen