Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.340
D
DjangoDjangoo, 08.04.2025 20:35 Uhr
0

Nachkauk zu 7.95€. immer schön Stück für Stück.

Wie ist dein EK?
D
DjangoDjangoo, 08.04.2025 20:35 Uhr
0
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es noch weiter fällt aber das habe ich mir bei 11 Euro auch schon gedacht...
Pauci
Pauci, 08.04.2025 20:34 Uhr
0
Wir sehen in 1-2 Jahren, ob das klug oder dumm war von mir, jetzt so einzukaufen
Pauci
Pauci, 08.04.2025 20:33 Uhr
0
Nachkauk zu 7.95€. immer schön Stück für Stück.
D
DjangoDjangoo, 08.04.2025 20:24 Uhr
0
Die Bewertung ist mittlerweile ein Witz.
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 20:23 Uhr
0
Also ich hole mir meine Information bevor ich investiere aus verschiedenen Portalen und bilde mir dann selber meine Meinung . Denke das es hier auch wieder Richtung 11,00-12,00 Euro gehen kann .
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 20:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65061454-verlustreicher-tag-fuer-stellantis-nv-aktionaere-aktienkurs-sinkt-deutlich-8-06363-euro-013.htm
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.04.2025 20:10 Uhr
0

Hier mal eine Ausführliche Analyse zur Aktie , es bleibt natürlich ein Risiko wie bei jeder Aktie . Sehe das hier als langfristiges Invest . Positiv bleibt für mich die Dividende, werde meine Position bei jeden Dip weiter ausbauen und mich über die Dividende freuen

Ja fragt sich nur wie lange die Dividende noch gezahlt wird und in welcher Höhe
Pauci
Pauci, 08.04.2025 20:06 Uhr
1
Ich denke da genau so @Mars2110
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 20:02 Uhr
0
Und gerade bei 8,00 Euro nachgelegt 🤣
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 19:59 Uhr
0
Hier mal eine Ausführliche Analyse zur Aktie , es bleibt natürlich ein Risiko wie bei jeder Aktie . Sehe das hier als langfristiges Invest . Positiv bleibt für mich die Dividende, werde meine Position bei jeden Dip weiter ausbauen und mich über die Dividende freuen
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 19:56 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Stellantis-Aktie
Pauci
Pauci, 08.04.2025 19:53 Uhr
0
Ja was verwertbares konnte ich bisher nicht lesen von dir @Finanzcheck100
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 19:48 Uhr
0
Dividende Cashflow Besitzer der Aktien KGV KCV . Glaube du trollst hier nur rum 🍹
Mars2110
Mars2110, 08.04.2025 19:45 Uhr
0
Hast du vielleicht auch vernünftige Aussagen zu der Aktie oder nur bla bla . Vielleicht solltest du die Marken die dazu gehören mal genauer anschauen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.04.2025 19:37 Uhr
0
Hier ist nichts mehr zu holen und denkt dran der letzte macht das Licht aus ich bin hier mit Verlust raus Arrivederci
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen