STELLUS CA.IN.CORP.DL-,01 WKN: A1KA51 ISIN: US8585681088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,308 EUR
+0,66 % +0,048
15:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26
P
Pit258, 09.03.2026 21:00 Uhr
0
Hier😊
P
Pascall, 09.03.2026 19:28 Uhr
0
Keiner mehr hier?
P
Pascall, 20.02.2026 16:27 Uhr
0
Freier Fall
P
Pascall, 17.02.2026 19:24 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zukunft hier aussieht?
P
Pascall, 12.02.2026 18:29 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung abwärts
P
Pascall, 20.12.2025 13:25 Uhr
0

Scalable

Da scheint die Consorsbank wieder die letzte zusein....war sonst immer am 17. drauf
L
Lenio2, 20.12.2025 9:26 Uhr
0
Scalable
P
Pascall, 20.12.2025 9:19 Uhr
0

Ja

Bin bei consors da ist nichts angekommen. Bei welcher Bank bist du?
L
Lenio2, 20.12.2025 8:17 Uhr
0
Ja
P
Pascall, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Hat schon jemand die Divi erhalten?
P
Pascall, 18.11.2025 9:38 Uhr
0
Jetzt sind wir schon einstellig
P
Pascall, 11.10.2025 19:11 Uhr
0
Das amerikanische Anlegermagazin Barron's, das ich seit mehreren Jahren abonniert habe, schweigt sich gewöhnlich über BDCs aus. Aber jetzt gibt es einen ausführlichen und positiven Artikel: https://www.barrons.com/articles/income-yield-bdc-business-development-companies-6a6b6f6c
P
Pascall, 09.10.2025 16:09 Uhr
0
Sogar 12 USD unterschritten....Frage mich wann der Boden erreicht ist
P
Pascall, 07.10.2025 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter abschmiert sind wir bald beim Tief vom April....versteht kein Mensch den Kursverlust
L
Lenio2, 05.10.2025 15:10 Uhr
0
Ja wegen dem Kursverfall in letzter Zeit frage ich wie andere das einschätzen. Habe auch nachgelegt. Bin aber vorsichtig.
P
Pascall, 05.10.2025 14:32 Uhr
0

Kauft ihr hier momentan nach oder seid ihr vorsichtig?

Ich kaufe pro Monat immer etwas nach. In letzter Zeit ist der Kurs wieder zurück gekommen sehe es daher als gute Gelegenheit meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,39 %
Alle Diskussionen