STEMMER IMAGING WKN: A2G9MZ ISIN: DE000A2G9MZ9 Kürzel: S9I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,50 EUR
+0,82 % +0,50
17:44:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 129
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2024 11:05 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Uebernahmeangebot-Zielgesellschaft-STEMMER-IMAGING-AG-Bieter-Blitz-24-884-AG-kuenftig-Ventrifossa-BidCo-AG/36294565
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2024 11:04 Uhr
0
Alterrrr...
MadHeart
MadHeart, 22.07.2024 8:49 Uhr
0
Ok. Es gibt ein Übernahmeangebot
MadHeart
MadHeart, 22.07.2024 8:36 Uhr
0
Ich hatte eine Verkaufsorder letzte Woche eingestellt. Heute morgen wurde sie gestrichen. Ich habe eine Nachricht dazu bekommen. Aber keine Angabe von Gründen. Kennt das jemand?
NuAberZu
NuAberZu, 21.06.2024 15:44 Uhr
0
Es wird Zeit
H
HollywoodHogan, 20.06.2024 19:16 Uhr
0
Sehr gut 👍 gibts nen Grund für den heutigen Anstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 20.06.2024 17:59 Uhr
0
Auf dem Weg zu 45 Euro
F
Frank0411, 20.06.2024 17:11 Uhr
0
Starker spätnachmittaglicher Kursanstieg ans Jahreshoch ...
NuAberZu
NuAberZu, 08.05.2024 12:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18070998-stemmer-imaging-trotzt-anspruchsvollem-q1-2024-positive-auftragssignale-bestaetigen-jahresprognose
NuAberZu
NuAberZu, 11.04.2024 17:30 Uhr
0
Stemmer Imaging FY2023 - CFO Bülter: "Bodenbildung abgeschlossen - Markteintritt USA - können uns höhere Dividende leisten": https://brn-ag.de/43221
NuAberZu
NuAberZu, 10.04.2024 20:41 Uhr
0
33,70 scheint jetzt überwunden zu sein...
NuAberZu
NuAberZu, 06.04.2024 15:27 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/stemmer-imaging-attraktiver-kennzahlenmix/
NuAberZu
NuAberZu, 30.03.2024 17:22 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/being-public/stemmer-imaging-uebernahme-in-den-usa/
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2024 7:26 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17933052-stemmer-imaging-starken-zahlen-2-70-dividende-nordamerika-kurs
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2024 7:25 Uhr
1
Zahlen sind da.... Dividende von 2,70 Euro
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.03.2024 14:32 Uhr
0
Guten Mittag. Bin erst seit Kurzem dabei, dennoch recht schön schon im Plus. Allerdings erst eine kleine Position, die Zahlen könnten überraschungen parat halten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen