Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
14:09:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
b
bauernkatze92, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Kann die nochmal auf 400€ gehen.?

natürlich kann sie das
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€

bist du doof ?
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:20 Uhr
1
Easy peasy 1200€ per share
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
So mal 50 nachgekauft
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Kann die nochmal auf 400€ gehen.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
W
Watopia, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Wer hier nun heult er habe Geld verloren oder steckt bei 300 fest: Sorry, kein Mitleid. Gier frisst Hirn. Wer das nicht versteht, bei dem hat die Gier das Hirn dann schon komplett gefressen...
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,72 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen