Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,48 EUR
-0,43 % -0,14
20:43:47 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
sind auch normale Anleger hier.?
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
Morgen wird es wieder grün
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:53 Uhr
0

Wohl blind

Was läuft denn??
M
MK1994, 18.03.2025 18:53 Uhr
0
bei 10€ komm ich rein
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Morgen ist Steyr
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

Da läuft doch nichts?!?
P
Pia1996, 18.03.2025 18:48 Uhr
0
Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:48 Uhr
0

@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.

mit einem Anteil 👌
G
Goodie, 18.03.2025 18:46 Uhr
1
@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.
m
miaumio94, 18.03.2025 18:46 Uhr
0
So Leute, nach der Steyr kommt jetzt die Voestalpine, haben massenweise Aufträge für die Rüstungsindustrie bekommen 🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Bei 1 Anteil wird da nix mehr.🤣
G
Goodie, 18.03.2025 18:43 Uhr
0
Steyr wird heute glaub ich nichts mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen