Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,46 EUR
+3,05 % +0,96
16:14:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
Schlambambomil
Schlambambomil, 20.03.2025 6:54 Uhr
2

Auf in den Kampf heute. Direkt grün starten

Ja, genau wie gestern. Schön noch ein paar Lemminge einfangen bevor es weiter runter geht.
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 7:04 Uhr
1
Ja, ich denke heute es wieder 40-60% hochgehen
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 7:04 Uhr
0
0800 lege ich vielleicht nochmal etwas nach
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:04 Uhr
0
Ich lege nach. Wird wieder knallen.
k
kingbloody, 20.03.2025 7:05 Uhr
0

Der Hype kommt zurück und vllt hast du recht aber was einmal geknallt hat kann wieder knallen😊

Ist es ja schon. Ging ja öfter hoch und runter. Bei solchen Pump und dumps kommt man in den seltenensten Fällen nochmal raus wenn es dann richtig gedroppt ist
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:52 Uhr
0
Der Hype kommt zurück und vllt hast du recht aber was einmal geknallt hat kann wieder knallen😊
A
Ameise_, 20.03.2025 6:49 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Was denkt ihr wo geht’s heute hin weiter nach unten Ober bisschen nach oben 👆

Denke eher weiter runter, die meisten Zocker scheinen hiermit durch zu sein. Nur meine Meinung 😉
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:43 Uhr
0
Umsatzsprung auf über 40% im Jahr 2025 erwartet
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:41 Uhr
0
Und was ich sagen wollte es sind ja auch nicht viele Aktien also wird es hoch gehen
T
Timon21, 20.03.2025 6:35 Uhr
0
Auf in den Kampf heute. Direkt grün starten
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:31 Uhr
0
Da geht noch was
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:31 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/steyr-motors-dynacert-nel-wachstumstreiber-in-verteidigung-und-greentech?utm_source=whatsapp
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:24 Uhr
0
Ich denke schon weil die Investoren schlafen nicht
U
UnsUwe, 20.03.2025 6:23 Uhr
0
Mutares verkauft Anteile von Steyr Motors. Ob sich dann noch was bei Steyr selber tut? Was meint ihr?
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Was denkt ihr wo geht’s heute hin weiter nach unten Ober bisschen nach oben 👆
H
HULKSter, 20.03.2025 5:24 Uhr
0
Muaters hat euer Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen