Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,49 EUR
+0,48 % +0,15
16:41:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
S
Saadat, 25.03.2025 20:40 Uhr
1

genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
I
Indi77, 25.03.2025 20:41 Uhr
0

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher

😂
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen