Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,26 EUR
-0,26 % -0,08
10:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:26 Uhr
0
indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:25 Uhr
0
und die, die jetzt tief im minus sind und verluste noch nicht realisieren wollen/können, die hoffen natürlich auf runde 2. aber hoffen alleine reicht nicht...wir brauchen euch!
I
Indi77, 25.03.2025 20:23 Uhr
0

Doch

Ich bin es Gott sei Dank nicht. 🙏
I
Indi77, 25.03.2025 20:22 Uhr
0

Hier sind denk ich keine mit 300 Ek

Doch
d
doom, 25.03.2025 20:22 Uhr
0
Oder meint ihr das ernst ??? Die armen
d
doom, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
Hier sind denk ich keine mit 300 Ek
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
zur wahrheit gehört auch: die jetzt bei 200 oder 300 eingestiegen sind, die müssen nachkaufen und mithelfen....kommt....wir sind ein geldsack-team 📈💵💴💶💷💰💰💰💰💰
d
doom, 25.03.2025 20:19 Uhr
0

Auf zur 70

Die 70 denk auf jedenfall noch heute
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:19 Uhr
0
Lasst uns zusammen kämpfen
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:18 Uhr
1
Auf zur 70
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen