Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Der ein oder andere wartet hier noch darauf mit hohem EK wieder raus zu kommen von der ersten krassen Kerze.
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:14 Uhr
1
Seitlich schön aufwärts wäre gut
G
Gast-765310400, 15.07.2025 12:16 Uhr
0
Welche eks habt ihr?
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:16 Uhr
1
61
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Halte noch eine Charge offen
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:10 Uhr
0

was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken

Wir steigen langsam, schließen bei 64-67€ und morgen geht die Reise weiter ;) - Sieht mir am ehesten danach aus, als wenn jetzt ein gesundes Wachstum einsetzt.
Özgün, 15.07.2025 12:04 Uhr
0
was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken
A
Alexf94, 15.07.2025 11:52 Uhr
0
Möglichkeiten nach oben gibt es genug. Nach unten ist hier definitiv weniger Luft wie nach oben. Ich gehe mal das Risiko ein hier
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:34 Uhr
0

Sind amis hier auch von Bedeutung

Auslöser für den Kurssprung ist vor allem eine neue Kooperation mit dem US-Anbieter Laborde Products, wodurch Steyr Motors seine Marktposition insbesondere im US-Marinemarkt stärkt. Die Vereinbarung umfasst zivile und militärische Anwendungen und soll für 2025 einen Umsatz von rund 2 Mio. USD, über die Laufzeit bis 2028 etwa 15 Mio. USD bringen Kann mir schon vorstellen, dass dadurch auch das Interesse in Übersee steigt
G
Gast-765310400, 15.07.2025 11:33 Uhr
2
Aktuell wird jeder mini dip gekauft
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625790-aktie-zweistellig-steyr-motors-beginnt-rallye
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
In paar min sehen mer es
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
Chart und Indikatoren zumindest ja
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:30 Uhr
0
Wenn es hier abgeht, dann schnell und gerade zeigt die Aktie wieder, dass sie kein Bock hat weiter zu fallen und eher nochmal klettern möchte.
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:25 Uhr
1
Das ist wahr, mit etwas fomo könnte das gut werden.
Pirategold
Pirategold, 15.07.2025 11:24 Uhr
0
Na ja wenige Aktien am Markt halt😎👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen