Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
-0,85 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Delonghi
Delonghi, 08.12.2025 21:07 Uhr
1
Huiii 💪
K
Killerloop77, 06.12.2025 11:56 Uhr
1
Immerhin geht es wieder hoch!
U
Unknowntrade, 04.12.2025 11:43 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Highländer
Highländer, 04.12.2025 11:22 Uhr
0
Die Steyr Motor-Aktie konnte sich von dem Kurssturz Ende November wieder teilweise erholen. Am Donnerstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 33,50 €. Davor verlief der Kurs überwiegend in der Range von 48 bis 55 €. Sind das nun gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67146058-steyr-motors-aktie-warum-dieser-pessimismus-486.htm
Z
Zwenn, 01.12.2025 22:21 Uhr
0
Rüstung blutet seit Wochen. Keine Ahnung, was das passiert
Wartsup
Wartsup, 01.12.2025 22:05 Uhr
0
aktuell geht's nur 📉 kennt jemand die Gründe, ausser der Mutares Reduzierung?
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.11.2025 20:12 Uhr
1
Irgendwie geht es wieder aufwärts
F
Feigling, 25.11.2025 14:44 Uhr
0
Da kann man nur auf die nächsten Quartalszahlen warten und hoffen, dass die gut ausfallen. Vorher gibt es Prognosen nur mit Vorbehalt.....
Z
Zwenn, 25.11.2025 14:00 Uhr
0
Ist das so? Woran machst du das fest?
T
Teeni, 25.11.2025 9:09 Uhr
0
Geduld das wird schon
F
Feigling, 24.11.2025 17:53 Uhr
0
Lt Bericht gab es sehr grosses Kaufinteresse für die 23% von Mutares....... Müsste sich der Kurs dann nicht eigentlich stabilisieren? Statt dessen, einfach nur eine katastrophale Talfahrt...........
Manglobus
Manglobus, 24.11.2025 16:15 Uhr
0
Die 20 kommt leider .
Pirategold
Pirategold, 24.11.2025 10:13 Uhr
0

Dann kanns ab jetzt nur nach oben gehen

Das glaube ich erstmal leider nicht
T
Teeni, 24.11.2025 7:43 Uhr
0
Dann kanns ab jetzt nur nach oben gehen
F
Feigling, 23.11.2025 17:11 Uhr
0
Mutares ist komplett ausgestiegen, hatten noch 23% Anteil bzw 1,2 mio Aktien.
T
Teeni, 21.11.2025 18:41 Uhr
0
Welch hohen Anteil hat Mutares angegeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen