Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,75 EUR
-0,06 % -0,02
07:54:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
L
Lisa2503, 17.03.2025 14:02 Uhr
0
Minimum 215€ heute
E
Eric199302, 17.03.2025 14:02 Uhr
0
Steigt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
Tageschart - den Bereich 180 - 185 geknackt
M
Monedo, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
wir holen auf ahaha ist wie ein rennen
M
Monedo, 17.03.2025 13:58 Uhr
0
wir geben wieder gas nice
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
E
Eric199302, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Meint ihr Schweizer Elektronik steigt noch über die 9 Euro Marke?!
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
V
VanErendore, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Schweizer Electronic dipp hoffentlich gleich mal bis 7. und dann ab auf die 10
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:56 Uhr
0
Wann hier wieder rein?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:55 Uhr
0
Steyr und Schweizer Electronic laufen
M
Monedo, 17.03.2025 13:54 Uhr
0
einfach rein bin ich auch vorhin erst und gut im plus manchmal muss man einfach machen
r
robse94, 17.03.2025 13:53 Uhr
0
Wo findet ihr immer diese Aktien das die dann so steigen 😂
M
Monedo, 17.03.2025 13:49 Uhr
0

Schweizer Electronic schon krass

wir sind krasser abfahrt
J
Jimiji, 17.03.2025 13:46 Uhr
0
Schweizer Electronic schon krass
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 13:41 Uhr
0

Also es gibt 5,2 Millionen Steyr Aktien, von denen Mutares 70,9% besitzt. Also 180€*5,2*0,709 = 663 Millionen € ist der Mutares Anteil wert. Es gibt etwa 21,35 Millionen Mutares Aktien. die jetzt 42,9€/Aktie wert ist. Somit ist Mutares mit 915 Millionen € bewertet. Bevor Steyr so anzog vor etwa 6 Wochen, war Mutares im Bereich 25 bis 26 €, was bei 21,35 Millionen Aktien etwa einer Marktkapitalisierung von etwa 550 Millionen € entspricht.

Wenn man das dann logisch zu ende rechnet könnte Mutares durchaus 10 -15 € höher stehen. Aber ich denke , bei Steyr ist zur Zeit Golrausch angesagt und Mitares Aktionäre sind etwas vorsichtiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen