Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Moumou, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx 💪🏼
E
Eric199302, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
Steyr ist nur noch zock oder ? Bin vorhin mit 2k gewinn raus . Und bin nochmal jetzt mit 750 Euro rein . Was sagt ihr ?!
M
Moumou, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Das war heute Morgen ein deftiger Dip von 220€ auf 145€
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Bin bei um 60€ rein und heute Morgen stopp loss ausgelöst bei 200€. Den Dip auf 145€ habe ich nicht mehr genutzt leider.
A
Adam007, 17.03.2025 18:01 Uhr
2
Singulus letzte Gelegenheit geht hoch
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 18:00 Uhr
1

Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0

Bis 10€ könnte Singulus laufen
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:00 Uhr
0
Habe vorhin von 226 auf 298€ gut 2k€ verdient. Nun soll die Wutz aber nochmal absacken damit ich wieder rein kann :.)
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Morgen nochmal 100% und übermorgen auch noch 100% dann sind wir schon bei 1000€
V
VanErendore, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

😂🕺🏻💃🏻
N
Noorf, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

Wenn sie noch da wäre bestimmt
A
Adam007, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫
G
Gast-754885401, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Das ist krass
N
Noorf, 17.03.2025 17:55 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀
Wildblume
Wildblume, 17.03.2025 17:55 Uhr
1
Hier werden viele Bagholder geboren bin über Mutares dabei Dankeschön 🙏🙏🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen