Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,56 EUR
-1,45 % -0,48
19:17:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
A
Adam007, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Alle ruhig bleiben👍
Pogige
Pogige, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Das war’s
E
Ernesti, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Hat jemand short isin?
A
AndTradeandy, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ihr euch schon sfc energy angeschaut sowie die news zum Thema rüstung.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
c
cuprum89, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Setzen nun die Gewinnmitnahmen ein?
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Steyr bleibt stabil. Warte auf 190 €.
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 18:16 Uhr
1

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx oder was sagst du 😎😎

Ich sag " All In in Xiaomi " da knallts morgen.
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dat geht jetzt durch die Decke, kommt rüber!🎉🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
8 IPO CSG -1,41 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen