Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
z
zuipo, 18.03.2025 7:38 Uhr
0
330€ 🤔🤔
O
Orb101, 18.03.2025 7:38 Uhr
0
330
P
Peter1985, 18.03.2025 7:37 Uhr
0
Bei TR immer noch 290e
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 7:37 Uhr
0
Na ja.
Q
Quanta, 18.03.2025 7:36 Uhr
0
Und jetzt ärgere ich mich, gestern 108 Aktien zu 254 (Einkauf 176) verkauft zu haben...
R
Robin1001, 18.03.2025 7:36 Uhr
0
die läuft weiter . Wahnsinn . Förtsch würde sagen : Ziel " DAUSEND "
P
Peter1985, 18.03.2025 7:36 Uhr
0
Und wie gut sind die Zahlen ?
R
Robin1001, 18.03.2025 7:36 Uhr
0
Steyr Zahlen sind da ( 7uhr32 )
P
Peter1985, 18.03.2025 7:35 Uhr
0
Bei TR ist immer noch 290😭😭
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 7:34 Uhr
0
Ein Wahnsinn 💥
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 7:33 Uhr
0
Mir.
P
Peter1985, 18.03.2025 7:33 Uhr
0
Von ?
R
Robin1001, 18.03.2025 7:32 Uhr
0
Zahlen gerade gekommen
D
DuBistexnWitz, 18.03.2025 7:25 Uhr
0
Kaufen wir gleich nochmal 20 Stück oder wie, bisschen Stimmung machen
Badu
Badu, 18.03.2025 7:13 Uhr
0
Guten Morgen! Eine Erklärung für den gestrigen Ausbruch ist schwer zu erklären. Möchte es mal versuchen, aus meiner Sicht darzustellen, mit der Überlegung wie man so sagt (Gier frisst Hirn). Bei den Kleinen, wenn sie nicht schnell genug reagieren, könnte ein Verlust draus werden. Deshalb aufpassen, wenn die Sache sich dreht, ja nichts wie raus, es stecken gewiss ein Paar große dahinter, die alles zunichtemachen könnten. Also viel Glück!
M
Moumou, 18.03.2025 6:54 Uhr
0
Heute bin ich bei Xiaomi wegen der Zahlen wünsche viel Erfolg hier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen