Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,83 EUR
+0,34 % +0,11
15:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Pogige
Pogige, 18.03.2025 7:43 Uhr
0
Sag ja, über Nacht kommt
I
IngoLesch, 18.03.2025 7:43 Uhr
0
Trade Republik
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEYR-MOTORS-AG-177749246/news/Steyr-Motors-veroffentlicht-Geschaftsbericht-2024-Prognosen-erreicht-starkes-Wachstum-bei-ho-49357165/
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
Wo handelt ihr das ihr um die Zeit kaufen bzw verkaufen könnt ?
NuAberZu
NuAberZu, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
Die neue Steyr heißt SFC
P
Peter1985, 18.03.2025 7:41 Uhr
0
War gut am frühen Morgen 😂😂
z
zuipo, 18.03.2025 7:41 Uhr
0

Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren

Ja deswegen lieber nicht
I
IngoLesch, 18.03.2025 7:41 Uhr
0
2.7k mitgenommen
Asgard123
Asgard123, 18.03.2025 7:40 Uhr
0
Krass.....🙄🙄🙄
P
Peter1985, 18.03.2025 7:40 Uhr
0
Verkauft 1,5k mitgenommen 🤣
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 7:40 Uhr
0

Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren

Ja denke auch
Yarovestment
Yarovestment, 18.03.2025 7:40 Uhr
2
Wer jetzt noch einsteigt, kann nur verlieren
z
zuipo, 18.03.2025 7:39 Uhr
0
Hab das Gefühl heute 400€ aber keine Eier reinzugehen
Knife
Knife, 18.03.2025 7:38 Uhr
0
Verrückt, so volatil gerade
z
zuipo, 18.03.2025 7:38 Uhr
0

Guten Morgen! Eine Erklärung für den gestrigen Ausbruch ist schwer zu erklären. Möchte es mal versuchen, aus meiner Sicht darzustellen, mit der Überlegung wie man so sagt (Gier frisst Hirn). Bei den Kleinen, wenn sie nicht schnell genug reagieren, könnte ein Verlust draus werden. Deshalb aufpassen, wenn die Sache sich dreht, ja nichts wie raus, es stecken gewiss ein Paar große dahinter, die alles zunichtemachen könnten. Also viel Glück!

330)))
P
Peter1985, 18.03.2025 7:38 Uhr
0
Jetzt ja TR hängt voll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen