Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
18:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
H
HalibutHunter, 18.03.2025 8:54 Uhr
0

Ich war schon bei 60€ am Start du schlauberger einfach mal zurück scrollen den Verlauf lesen!!! Bei 40€ überlegt um 60€ rein 👍 Gestern stopp loss ausgelöst.

Ja alles klar du alter Atos Millionär 🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:54 Uhr
0
376 €
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:54 Uhr
0

Wenn du am Start bist wird es Zeit Gewinne mitzunehmen 🤣

Ich war schon bei 60€ am Start du schlauberger einfach mal zurück scrollen den Verlauf lesen!!! Bei 40€ überlegt um 60€ rein 👍 Gestern stopp loss ausgelöst.
Taifun
Taifun, 18.03.2025 8:54 Uhr
0
Geht schon runter
L
Lemonaid, 18.03.2025 8:54 Uhr
1

Die Finger Jucken 💰

Ich glaub dir inzwischen nichts mehr, überall wo der grosse hype geht warst du vorher schon am Start, ja klar, Kaptain Future 😅
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:53 Uhr
0
Geht los
V
Vinfastplayer, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Die ist kaputt
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Wer kauft sich ein Lambo von dem Gewinn?
b
berni28.10, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
gleich ab 9 Uhr Richtung Süden !
C
Christoph6002, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Guten Morgen...bin schon lang an der Börse aber was hier abgeht in diesen Tagen ist tatsächlich unglaublich vor allem in Bezug auf die Zahlen...und selbst die Zukunft was hier ja gehandelt wir ist durchaus sportlich vor allem gibs noch Grenzen - einen Tag +100% ok aber jeden noch eines drauf ...einfach erstaunlich und ich dachte bei 100 steige ich nicht mehr ein bei dem Anstieg kommt sicher bald die Gegenbewegung falsch gedacht 🙈🤷‍♂️
Jackycola
Jackycola, 18.03.2025 8:52 Uhr
1

Wer ist hier denn schon Millionär 🤔 💰

Knapp davor
H
HalibutHunter, 18.03.2025 8:52 Uhr
0

1000€ ist nicht unmöglich wie man sieht 🚀

Wenn du am Start bist wird es Zeit Gewinne mitzunehmen 🤣
P
Peter1985, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Das ist echt nicht nachvollziehbar 🙈
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Wer ist hier denn schon Millionär 🤔 💰
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:51 Uhr
0
Knallt gleich .
D
Dies.Das, 18.03.2025 8:51 Uhr
0
Das ding wird bald so übelst fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen