Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 18.03.2025 9:17 Uhr
0
Gleich wieder 300 €
B
Bushboybarnes, 18.03.2025 9:16 Uhr
1

Da sind einige große Fische raus.. denn die machen die Kurse.

Es sind so wenig Aktien im Umlauf, dass es echt keine großen Fische braucht.
b
bauernkatze92, 18.03.2025 9:16 Uhr
1
Geht noch weiter runter keine sorge , festhalten!
L
Lemonaid, 18.03.2025 9:16 Uhr
0

gleich fliegt der Deckel

Der Deckel ist schon weg geflogen oder siehst du das nicht
S
Scooter001, 18.03.2025 9:16 Uhr
0
Leute, das ist die Chance, endlich
S
Schlachter09, 18.03.2025 9:16 Uhr
0

Ecograf ist die tochterfirma und wird auch gezockt

Auch nur eine Frage der Zeit und Abfahrt nach unten
Knife
Knife, 18.03.2025 9:16 Uhr
0
Hoffe auf Erholung Jetzt
G
Gottl123, 18.03.2025 9:15 Uhr
0

Was redest du denn ständig für einen Unsinn?

???
E
Ernesti, 18.03.2025 9:15 Uhr
0

Steigt das wieder?

Weiß keiner
S
SmallCoward, 18.03.2025 9:14 Uhr
1

Ecograf ist die tochterfirma und wird auch gezockt

Was redest du denn ständig für einen Unsinn?
G
Gottl123, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
Bin zu ecograf aktie🤑
E
Ernesti, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
Das wird weiter knallen < 100
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
Steigt das wieder?
b
berni28.10, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
225 euro kommt der DIP zum Einstieg
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
Ecograf next🤑🌶
S
Schlachter09, 18.03.2025 9:14 Uhr
0
Da sind einige große Fische raus.. denn die machen die Kurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Freunde der Tellekom -2,37 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen