Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 13:16 Uhr
0
zum Glück heute Morgen short gegangen.
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:11 Uhr
0

Deutz ist kurz davor die 7€ marke zu knacken

Melde Dich wenn 5 € erreicht sind .
L
Lagerreagl, 18.03.2025 13:07 Uhr
0
Deutz ist kurz davor die 7€ marke zu knacken
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:06 Uhr
0

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢

Hat wohl geklappt .
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:05 Uhr
0

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢
D
Dr.Future, 18.03.2025 13:04 Uhr
0

Ich bin da versehentlich drauf gekommen bei der Umfrage. Also nix mit Millionär

Kann noch werden 💰
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:01 Uhr
0

Bitte heul leiser.

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:00 Uhr
0

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan

Bitte heul leiser.
O
Orb101, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Deutz leute
F
Flora1777, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Eine günstige wäre Voest. Bin echt gespannt was passiert. Wäre ja mega wenn dort ein Hype und Fomo kommen würde
Rodride
Rodride, 18.03.2025 12:58 Uhr
0

Junge ich hatte sie mit 53 € gekauft und du wirst sehen dass die Blase auch explodieren kann. Jedenfalls wünsche ich allen noch investierten viel Erfolg.

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:57 Uhr
0
Eine günstige Aktien alternativ wäre jetzt Deutz
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 12:57 Uhr
1
Junge ich hatte sie mit 53 € gekauft und du wirst sehen dass die Blase auch explodieren kann. Jedenfalls wünsche ich allen noch investierten viel Erfolg.
Rodride
Rodride, 18.03.2025 12:55 Uhr
0

Ich bin raus, die Amis holen ihren Gewinn wieder nach Hause.

Junge du hattest keine Shares , es gibt auch keine Amis hier.
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:54 Uhr
0
Deutz wäre meines Erachtens der nächste ...
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 12:54 Uhr
0
Ich bin raus, die Amis holen ihren Gewinn wieder nach Hause.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen