Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
T
Timon21, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
SLs bei 250 alle raus und gleich knallt es nach oben
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Hab vor 30 min geschrieben die Aktie wird fallen
T
TheResearcher76, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
anschnallen, jetzt wird das Gap bei €92 geschlossen
Stoa
Stoa, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
14 Tage RSI liegt bei 99,7, selten so hoch gesehen
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Steigen jetzt einige aus
b
berni28.10, 18.03.2025 13:43 Uhr
0
wie bereits heute Morgen geschrieben.. 225 euro wäre ein guter Einstieg
K
Knut32, 18.03.2025 13:43 Uhr
0
Bin schon Gestern raus gewinne in Maxeon Solar gesteckt
T
Timon21, 18.03.2025 13:42 Uhr
0
Gleich dreht es wieder. SLs rausziehen und dann Vollgas
R
Robin1001, 18.03.2025 13:42 Uhr
0
jetzt werden Gewinne mitgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:41 Uhr
0

Geht heute bestimmt unter 200

Eventuell
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:40 Uhr
1
Geht heute bestimmt unter 200
F
Flora1777, 18.03.2025 13:40 Uhr
0
Deutz und Voest wäre ev eine Alternative
c
carlosstupidos, 18.03.2025 13:39 Uhr
0
Ich glaub verkaufen, bevor wir echt noch alle minus machen mit dem scheiß oder
R
Robin1001, 18.03.2025 13:39 Uhr
0
Mein Ziel : Euro 180 heute abend ( 3 Tageschart )
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 VW Hauptdiskussion -2,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen