Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
21:28:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
20 Euro Sprünge lol 😂
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 22:36 Uhr
0
Schön war’s der Hype hier
Batak
Batak, 18.03.2025 22:35 Uhr
0

Also nicht mehr einsteigen also steigt sie morgen früh nicht

😂 Morgen ist Welt Untergang 😂😂 alter du glaubst auch alles
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Wert ist noch immer maßlos übertrieben,
K
Karsten84, 18.03.2025 22:34 Uhr
0

Ich dachte das geht bis 2.000€

Nicht dein Ernst... Schau dir die fundamentalen Daten an. Vergleiche mit Rheinmetall. Kurs dort aktuell knapp 1.400 EUR. Aber da steht ein ganz anderes Unternehmen dahinter...
m
markus.windel, 18.03.2025 22:34 Uhr
1
Die steigt morgen früh bestimmt 🚀🚀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Weiß keiner
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
🤣🤣🤣
B
Benny87, 18.03.2025 22:33 Uhr
0

Faire Wert liegt bei etwa 30-50

Also nicht mehr einsteigen also steigt sie morgen früh nicht
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
1
Faire Wert liegt bei etwa 30-50
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
Unter 100 morgen
S
Soulmate, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Ja..einzig die Aussage, dass nun der Fokus auf Rüstung liegt.. Peng 😁 Genauso wie KI vor kurzem.. Wenn etz noch eine Deutz Putzfrau bei Rheinmetall wechselt, geht's durch die Decke 👊
A
AndTradeandy, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Angebot unverbindlich für ThyssenKrupp werft abgegeben...wer mit der grösste rüstungsproduzent.
H
Hansseppl, 18.03.2025 22:25 Uhr
1
Schwarz oder Rot ✈️
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:25 Uhr
1

Nein, das nicht. Aber schon paar Tage an der Börse und diese Reiterei auf heissen Hype-Pferden schon öfters mitgemacht. Erfahrung ist unbezahlbar....

Na dann viel Glück.🤗
s
so84, 18.03.2025 22:25 Uhr
0
Kurz überlegt heute bei 410 zu verkaufen, jetzt wieder beim EK 140 Euro. Sehr gut gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen