Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Bandit581, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
Morgen nochmal -50% dann sind wir wieder in der realen Welt😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
20 Euro Sprünge lol 😂
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 22:36 Uhr
0
Schön war’s der Hype hier
Batak
Batak, 18.03.2025 22:35 Uhr
0

Also nicht mehr einsteigen also steigt sie morgen früh nicht

😂 Morgen ist Welt Untergang 😂😂 alter du glaubst auch alles
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Wert ist noch immer maßlos übertrieben,
K
Karsten84, 18.03.2025 22:34 Uhr
0

Ich dachte das geht bis 2.000€

Nicht dein Ernst... Schau dir die fundamentalen Daten an. Vergleiche mit Rheinmetall. Kurs dort aktuell knapp 1.400 EUR. Aber da steht ein ganz anderes Unternehmen dahinter...
m
markus.windel, 18.03.2025 22:34 Uhr
1
Die steigt morgen früh bestimmt 🚀🚀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Weiß keiner
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
🤣🤣🤣
B
Benny87, 18.03.2025 22:33 Uhr
0

Faire Wert liegt bei etwa 30-50

Also nicht mehr einsteigen also steigt sie morgen früh nicht
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
1
Faire Wert liegt bei etwa 30-50
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
Unter 100 morgen
S
Soulmate, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Ja..einzig die Aussage, dass nun der Fokus auf Rüstung liegt.. Peng 😁 Genauso wie KI vor kurzem.. Wenn etz noch eine Deutz Putzfrau bei Rheinmetall wechselt, geht's durch die Decke 👊
A
AndTradeandy, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Angebot unverbindlich für ThyssenKrupp werft abgegeben...wer mit der grösste rüstungsproduzent.
H
Hansseppl, 18.03.2025 22:25 Uhr
1
Schwarz oder Rot ✈️
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:25 Uhr
1

Nein, das nicht. Aber schon paar Tage an der Börse und diese Reiterei auf heissen Hype-Pferden schon öfters mitgemacht. Erfahrung ist unbezahlbar....

Na dann viel Glück.🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen