Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
springi, 18.03.2025 22:46 Uhr
0
Schlusskurs viel höher. Jetzt kann man mal reingreifen für einen Bounce.
D
Diehenne, 18.03.2025 22:45 Uhr
0

Der letzte macht bitte das 💡 aus

😎
Heitinga
Heitinga, 18.03.2025 22:44 Uhr
0
Wenn so wäre wäre die Überlegung jetzt noch bis 23.00 zu kaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:44 Uhr
0
Möglicherweise
Heitinga
Heitinga, 18.03.2025 22:44 Uhr
0
Geh ich recht in der Annahme das morgen um 7 die bots der professionellen auslösen und das Ding wieder hochschnellt bevor unsereiner wieder rein kann?
B
Brisant, 18.03.2025 22:40 Uhr
0
Auweia Herr styer
s
springi, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
Schlusskurs viel höher. Jetzt kann man mal reingreifen für einen Bounce.
B
Bandit581, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
Morgen nochmal -50% dann sind wir wieder in der realen Welt😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:39 Uhr
0
20 Euro Sprünge lol 😂
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 22:36 Uhr
0
Schön war’s der Hype hier
Batak
Batak, 18.03.2025 22:35 Uhr
0

Also nicht mehr einsteigen also steigt sie morgen früh nicht

😂 Morgen ist Welt Untergang 😂😂 alter du glaubst auch alles
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Wert ist noch immer maßlos übertrieben,
K
Karsten84, 18.03.2025 22:34 Uhr
0

Ich dachte das geht bis 2.000€

Nicht dein Ernst... Schau dir die fundamentalen Daten an. Vergleiche mit Rheinmetall. Kurs dort aktuell knapp 1.400 EUR. Aber da steht ein ganz anderes Unternehmen dahinter...
m
markus.windel, 18.03.2025 22:34 Uhr
1
Die steigt morgen früh bestimmt 🚀🚀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
Weiß keiner
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 22:34 Uhr
0
🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen