Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:11:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Nixblicker,
19.03.2025 8:40 Uhr
0
So, pump n dump vorbei, auf zum nächsten
R
Robin1001,
19.03.2025 8:40 Uhr
0
glaubt ihr , dass Steyr um 9uhr mit einem GAP nach unten von über Euro 100 eröffnet ??? ich glaube Euro 180 Xetra realistisch
M
MK1994,
19.03.2025 8:40 Uhr
0
unter 80€ gehts zum kauf
W
WallDax89,
19.03.2025 8:38 Uhr
0
InTiCa AG schon bei +20%. Da steigen jetzt die Raketen 🚀
G
GunniPay,
19.03.2025 8:32 Uhr
2
Abwarten und keine kalten Füsse kriegen.
Börsen_guru92,
19.03.2025 8:31 Uhr
0
120 € wären nochmals schön
Schlachter09,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Mei o mei ich habe echt das Talent immer im tageshoch einzusteigen 🙈
G
GuteMiene,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Danke für die Info - von mir aus sind es nur die Aktiengewinne - es fließt aber am nächsten Tag 1/4 zurück- und die wurden evtl. schon gleich nach dem Verkauf in den Neukauf gesteckt- falls es eine gute Aktie ist. Habe ich gerade bei Alphabet realisiert z.B - denn wenn ich nur Gewinne realisiere, wird das Geld immer weniger in der Gesamtsumme. Der Staat verdient verdammt gut mit.
Rodride,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Jetzt 1 € Spread
M
Mrkenny,
19.03.2025 8:28 Uhr
0
Nein. Mache ich über den Steuerfreibetrag hinaus Gewinne von 1000€ am 01.01.25 und zahle 250 Abgeltungssteuer, dann erhalte ich im Falle eines Verlustes von 500€ am 05.01.25 125€ zuviel gezahlte Abgeltungssteuer zurück erstattet, da ich am Ende nur 500 Euro Gewinne oberhalb des StFB gemacht habe.
Ja, abhängig von wo du Gewinne erzielt und Verluste realisiert hast.
Geh auf dein Profil
Steuern
Und dann siehst du die Verlusttöpfe :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |