Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
19:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
i
istesschonsoweit, 19.03.2025 14:30 Uhr
0
Wer Verluste gemacht hat hat selber Schuld....Ihr Gierigen Geier
i
istesschonsoweit, 19.03.2025 14:29 Uhr
0
Alles Id.ioten hier....
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:29 Uhr
0
Ja der Schwung nach unten
T
Timon21, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
14 30 kommt Schwung rein auf 100 erstmal
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
Ich steig bei 25 bis 30 € eventuell wieder ein
D
Denniis1994, 19.03.2025 14:27 Uhr
0
Es muss jetzt nur noch auf 329 gehen und alles ist gut für mich mal sehen wielange ich warten kann
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:26 Uhr
0
🫶🙌👏💪🦾
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:25 Uhr
0
Gerne auch wieder neue Abonnenten !!! Und bei Blick auf mein Portfolio hier sehr ihr, dass ich gar nicht so schlecht investiere! 🌰🫡😉
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:23 Uhr
0
Ich bin erst seit Montag auf diese Perle aufmerksam geworden und werde sie weiter besparen! Tschüss euer 🌰😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:22 Uhr
0
Bei vielen hier ist Aktie durch! Auch gut!!! Aber diese Aktie gibt es noch lange (zahlt sogar 55 Cent Dividende) also nochmal ist keine Gamestop oder Wirecard! Versprochen 🌰🫡
M
Michawl, 19.03.2025 14:21 Uhr
1

Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen

aber erst bei 50 Euro.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
Sehr viel Lehrgeld wurde hier bezahlt !
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Herdendenken echt cool 😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen
I
Ingrid?, 19.03.2025 14:19 Uhr
0

Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön

Darüberhinaus hast Du allerdings auch Unterhaltungswert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Ast Space Mobile -7,64 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen