Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:08 Uhr
0
Ja ich weiß MUTARES hat 71 % und dürfen ja nicht verkaufen deswegen bleibt die Streuung bei 11% und so geht die wieder hoch 👆 bis April und denn kommen die anderen kaufen das weiter auf
k
kingbloody, 20.03.2025 7:05 Uhr
0

Der Hype kommt zurück und vllt hast du recht aber was einmal geknallt hat kann wieder knallen😊

Ist es ja schon. Ging ja öfter hoch und runter. Bei solchen Pump und dumps kommt man in den seltenensten Fällen nochmal raus wenn es dann richtig gedroppt ist
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:04 Uhr
0
Ich lege nach. Wird wieder knallen.
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 7:04 Uhr
0
0800 lege ich vielleicht nochmal etwas nach
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 7:04 Uhr
1
Ja, ich denke heute es wieder 40-60% hochgehen
Schlambambomil
Schlambambomil, 20.03.2025 6:54 Uhr
2

Auf in den Kampf heute. Direkt grün starten

Ja, genau wie gestern. Schön noch ein paar Lemminge einfangen bevor es weiter runter geht.
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:52 Uhr
0
Der Hype kommt zurück und vllt hast du recht aber was einmal geknallt hat kann wieder knallen😊
A
Ameise_, 20.03.2025 6:49 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Was denkt ihr wo geht’s heute hin weiter nach unten Ober bisschen nach oben 👆

Denke eher weiter runter, die meisten Zocker scheinen hiermit durch zu sein. Nur meine Meinung 😉
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:43 Uhr
0
Umsatzsprung auf über 40% im Jahr 2025 erwartet
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:41 Uhr
0
Und was ich sagen wollte es sind ja auch nicht viele Aktien also wird es hoch gehen
T
Timon21, 20.03.2025 6:35 Uhr
0
Auf in den Kampf heute. Direkt grün starten
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:31 Uhr
0
Da geht noch was
daniel_1983
daniel_1983, 20.03.2025 6:31 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/steyr-motors-dynacert-nel-wachstumstreiber-in-verteidigung-und-greentech?utm_source=whatsapp
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:24 Uhr
0
Ich denke schon weil die Investoren schlafen nicht
U
UnsUwe, 20.03.2025 6:23 Uhr
0
Mutares verkauft Anteile von Steyr Motors. Ob sich dann noch was bei Steyr selber tut? Was meint ihr?
D
Denniis1994, 20.03.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Was denkt ihr wo geht’s heute hin weiter nach unten Ober bisschen nach oben 👆
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen