Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
Timon21, 20.03.2025 7:31 Uhr
0
Und los geht's Jungs 🔥🚀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 7:31 Uhr
0

Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….

Vielleicht solltest du es verlinken, um es glaubhafter zu machen?
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:31 Uhr
0

Heute könnte es richtig fallen🙈

Mutares hält 70% sollten die 40% verkaufen stehen wir bei 30
k
kingbloody, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Rheinmetall wird da auch noch mit wirken

Umsätze, Wachstum etc ist doch bekannt. Dafür gab es vor zwei Tagen zahlen. Demnach ist die Aktie immernoch massig überbewertet
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….

Wieviel könnten die schon verkauft haben?
S
Simon72Graf, 20.03.2025 7:30 Uhr
0
Heute könnte es richtig fallen🙈
T
TheResearcher76, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….
R
Robin1001, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
habe ja schon vor 3 Tagen gesagt läuft zurück zum 10 Tage Durchschnitt Euro 70 - 75
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:29 Uhr
1
Rheinmetall wird da auch noch mit wirken
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:28 Uhr
0
Ja es steht im Internet die haben das bekannt geben und denn ist alles abgeschmiert aber nicht schlimm wird wieder hoch gehen
J
Jimiji, 20.03.2025 7:27 Uhr
0
A40X2S 👀
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:27 Uhr
0

Die haben noch nix verkauft weil sie es noch nicht dürfen erst Ende April

Echt?
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:26 Uhr
0
Die haben noch nix verkauft weil sie es noch nicht dürfen erst Ende April
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:24 Uhr
0
Unterstützung ist bei 50 die nächste
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:23 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:22 Uhr
0
Wieciel % hat Mutares ungedähr schon verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen