Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,40
EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schlachter09,
24.03.2025 13:57 Uhr
0
Klar aber woher weiß man das um welche aktie es sich handelt?? Das weiß keiner...
Graduate,
24.03.2025 13:56 Uhr
1
Es gibt Kurse die erholen sich nicht mehr. Hier heißt die Devise dann: lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende 😉
C
Cyprian,
24.03.2025 13:54 Uhr
0
Im Glaser/Spang-Podcast verrät Laumann jedoch: „Wenn ich wetten würde, würde ich sagen, wir machen ein Listing.“ Zudem dürfen sich Anleger zur Hauptversammlung von Mutares am 6. Juni 2025 wohl mindestens auf die bislang kommunizierte Basisdividende von 2,00 Euro je Aktie einstellen. „Unsere Guidance hat Bestand“, sagt Laumann. Das spricht dafür, dass sowohl Mutares als auch Steyr Motors auf die lange Sicht attraktive Aktien bleiben
S
Schlachter09,
24.03.2025 13:52 Uhr
0
Geld ist nur weg wenn man verkauft! Dann muss man eben aussitzen, guten Zeitpunkt finden zum ek deutlich zu senken und geduldig sein...wenn man das (übrige) Geld nicht braucht natürlich. Denke da sind viele die gut im minus sind!
D
Dr.Future,
24.03.2025 13:42 Uhr
1
Luft 💨 wird abgelassen langsam aber sicher
Gast-754878201,
24.03.2025 13:30 Uhr
0
Fahrstuhl abwärts. Ich liege auf Lauer mit Limitkauf. € 60,- zahle ich nicht.
Ich bin doch nicht blöd. War das nicht Werbung von Media?
Vielleicht ist die Bude auch nur 1€ pro Schein wert? Wer weiss.
C
Cali29,
24.03.2025 13:27 Uhr
0
danke, aber mich interessieren keine aktien die 600 euros kosten das stück ... da stocke ich lieber bei eco-graf auf ... da kriegt man wenigstens noch ordentlich viel stück für`s geld und da läuft ein großes projekt an ... keine empfehlung, muß sich jeder selbst informieren ...
Nudeldu,
24.03.2025 13:27 Uhr
0
Ich die von Mutares
C
S
Soulmate,
24.03.2025 13:24 Uhr
0
Auf fahrende Züge sollte man schon aufspringen, ja muss man sogar..
Aber auf welche mit Substanz und Historie))
Diese Hinterhof Bude ist halt einfach gezockt worden und etz ist Schicht Schacht..
S
SmartInvest2026,
24.03.2025 13:23 Uhr
0
Wow schaut dann mal auf LS Telcom
LS Telcom:
Umsatz 38€ Millionen
Marktkapitalisierung 30€ Millionen
Steyer:
Umsatz 41€ Millionen
Marktkapitalisierung war bei über 1€ Milliarden bei dem Run
Spannend beide
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,45 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |