Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Domo06, 24.03.2025 16:43 Uhr
0
LS Telcom wird gut steigen die nächsten Tage! Heute wurden zwei neue Aufträge bekanntgegeben. Zahlen können im Forum erhoben werden.
G
Gast-754878201, 24.03.2025 16:39 Uhr
0
@Christina Trader. Andere zu Vergnet locken und dann selber abzocken. Schäbig.
m
manu6696, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Natürlich ist es Dreck, Aber Dreck der im Wert steigt. Steyr hat solides Zahlenwerk, ist aber seit Tagen im Sinklfug... Jeder ist seines Glückes eigener Schied...
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:35 Uhr
0
Dann lieber deutz die wollen evtl ThyssenKrupp übernehmen
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:32 Uhr
1
Haha was für ein Dreck mit vergnet
G
Gast-754878201, 24.03.2025 16:30 Uhr
0

Oh ja, gute Idee die Leute hier nach einem 320% Anstieg noch dahin zu schicken. Ironie Ende.

Schwachsinn.
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 16:27 Uhr
0
Na dann pass mal schön auf vergnet auf 🙃
m
manu6696, 24.03.2025 16:23 Uhr
0
Und wieder 20 Prozent mehr
m
manu6696, 24.03.2025 16:23 Uhr
0
Naja ich verdiene gerade, ihr verliert gerade :D
M
MK1994, 24.03.2025 16:21 Uhr
2
die steigen jetzt bei vergnet ein und wundern sich dann wenn gleiche passiert wie hier 🤣🤣🤣 leute liegt das an impfung oder nicht?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Jo geht mal zu Vergnet. Da sind jetzt schon 320 Prozent drinnen.

Oh ja, gute Idee die Leute hier nach einem 320% Anstieg noch dahin zu schicken. Ironie Ende.
m
manu6696, 24.03.2025 16:18 Uhr
0
Jo geht mal zu Vergnet. Da sind jetzt schon 320 Prozent drinnen.
G
GTC, 24.03.2025 16:18 Uhr
0
dem schließe ich mich an
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:17 Uhr
0
Ich würde lieber in deutz investieren.. das wäre wahrscheinlich der nächste Zug
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 16:16 Uhr
1

Ja, Finger davon lassen. Taugt nichts. Wollte ja auch nur zeigen, dass es welche gibt.

Danke 🙂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 16:15 Uhr
0

Ok...aber da kann ich gleich Kamikaze fliegen...wenn ich mir die Emissionsdaten anschaue 🫣 Ich dachte eher an einen " vernünftigen " Short, da habe ich mir schon einen Wolf gesucht

Ja, Finger davon lassen. Taugt nichts. Wollte ja auch nur zeigen, dass es welche gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen