Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,51 EUR
-3,84 % -1,26
10:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK1994, 24.03.2025 22:08 Uhr
0
einstellig wirds niemals was für eine blöde analyse. es wird max. 25€
M
MK1994, 24.03.2025 22:07 Uhr
0
morgen gehts auf 45
D
Denniis1994, 24.03.2025 22:06 Uhr
0

Morgen geht es anscheinend über die 100

Ich gönne es dir aber ich denke nicht es ist aus🍀
T
Tibbay, 24.03.2025 22:01 Uhr
0
Morgen geht es anscheinend über die 100
Delonghi
Delonghi, 24.03.2025 21:55 Uhr
0
Leute,bitte informiert euch,was Steyr macht,welche Abschlüsse getätigt wurden! Ich kann hier einstellige Kursziele nicht nachvollziehen, sry!!! Disclaymer...bin nicht mehr investiert.
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 21:54 Uhr
0
Short Squeeze wird vielleicht die Stimmung ein bissl. aufhellen🥳🔥
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 21:51 Uhr
0

Ich muss nicht warten. Ich bin bei Steyr nicht investiert. Aber ich finde ein Anlagehorizont von mehreren Jahren normal. Und da sehe ich die Steyr Aktie höher als heute. Allerdings befürchte ich, dass die Aktie kurzfristig noch etwas günstiger wird. Daher bin ich zur Zeit nicht investiert. Hier werden die frei handelbaren Aktien teilweise mehrfach täglich verkauft. Das finde ich sehr extrem. Man kann sicherlich darüber streiten, was Steyr wert ist. Das Spektum ist sehr breit. Aber einstellig ist genauso unrealistisch, wie die übertriebenen Bewertungen von letzter Woche.

Dann bleib erstmal noch ne lange Zeit draußen. Es werden mehr Short-Derivate kommen
T
Trader_with_passion, 24.03.2025 21:48 Uhr
0

Das redest Du Dir aber wirklich schön. Dann mal eine angenehme Wartezeit!

Ich muss nicht warten. Ich bin bei Steyr nicht investiert. Aber ich finde ein Anlagehorizont von mehreren Jahren normal. Und da sehe ich die Steyr Aktie höher als heute. Allerdings befürchte ich, dass die Aktie kurzfristig noch etwas günstiger wird. Daher bin ich zur Zeit nicht investiert. Hier werden die frei handelbaren Aktien teilweise mehrfach täglich verkauft. Das finde ich sehr extrem. Man kann sicherlich darüber streiten, was Steyr wert ist. Das Spektum ist sehr breit. Aber einstellig ist genauso unrealistisch, wie die übertriebenen Bewertungen von letzter Woche.
D
Dr.Future, 24.03.2025 21:44 Uhr
0

Quell was?

Kennst du nicht Quell??
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 21:44 Uhr
0
Ihr werdet es sehen😂🔥
D
Denniis1994, 24.03.2025 21:43 Uhr
0

Morgen früh wird der Rebound kommen……der kommt immer

Was meinst du damit genau.?
Badu
Badu, 24.03.2025 21:26 Uhr
0
Bringt der auch was zu trinken mit?
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 21:24 Uhr
0
Morgen früh wird der Rebound kommen……der kommt immer
B
Blindflug54, 24.03.2025 21:13 Uhr
0
Quell was?
D
Dr.Future, 24.03.2025 21:11 Uhr
0
Der Kurs Quell zurück zu 19€
B
Blindflug54, 24.03.2025 21:03 Uhr
1

Die Bude zündet und zündet bald geht’s wieder 🆎

Für solchen Stuss hast du dir heute den Account angelegt? So frustrier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen