Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-3,69 % -1,21
21:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Michael78Natusch, 25.03.2025 7:51 Uhr
0
Nun Comeback und Boden bei 50/55 Euro gefunden
Kickfrosch
Kickfrosch, 25.03.2025 7:50 Uhr
1
Jemand kauft wirklich den Dreck. Unglaublich. Nix dazugelernt.
Kickfrosch
Kickfrosch, 25.03.2025 7:48 Uhr
0
Was für Zukäufe? Den örtlichen Metzger oder Bäcker?
V
VorsichtLeute, 25.03.2025 7:44 Uhr
0

Was für News ? Sah der Morgenurin des CEO gut aus ?

Steyr Motors AG prüft neben dem starken globalen organischen Wachstum erste Zukäufe, um Expansion und Profitabilität weiterzuentwickeln #4X0(A40TC4)61,00 +11,9% Schlagwort(e): Expansion 25.03.2025 / 07:30 CET/CEST
B
Börsenhai2302, 25.03.2025 7:41 Uhr
0

... also Menschen wie du 🫠🎺

Ich war an der Seitenlinie und hab mir alles angeschaut von außen 🫶🏽
WizzARD
WizzARD, 25.03.2025 7:40 Uhr
0

Ich verstehe ja den Optimums bei manchen hier aber alle die einen EK über 200€ haben sehen das Geld nie wieder. Bei 100€ wurde gesagt ich soll abwarten und die Aktie zündet und jetzt sind wir bei unter 60€ pro Aktie und die selben Leute machen ihren Mund auf. Tut mir einfach nur für die Leute leid, die ahnungslos da rein sind und neu an der Börse sind

... also Menschen wie du 🫠🎺
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was für News ? Sah der Morgenurin des CEO gut aus ?
WizzARD
WizzARD, 25.03.2025 7:39 Uhr
0

Da könnt ihr euch melden die alles verloren haben

Wer hat denn "alles" verloren???
skywalker01
skywalker01, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Pump it
V
VorsichtLeute, 25.03.2025 7:38 Uhr
0
super news
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 7:37 Uhr
0
GEHT AB
D
Denniis1994, 25.03.2025 7:21 Uhr
0
Da könnt ihr euch melden die alles verloren haben
D
Denniis1994, 25.03.2025 7:21 Uhr
0
https://www.anwalt.de/rechtstipps/interessengemeinschaft-geschaedigte-aktionaere-der-steyr-motors-ag-241499.html
B
Börsenhai2302, 25.03.2025 7:08 Uhr
0
Ich verstehe ja den Optimums bei manchen hier aber alle die einen EK über 200€ haben sehen das Geld nie wieder. Bei 100€ wurde gesagt ich soll abwarten und die Aktie zündet und jetzt sind wir bei unter 60€ pro Aktie und die selben Leute machen ihren Mund auf. Tut mir einfach nur für die Leute leid, die ahnungslos da rein sind und neu an der Börse sind
D
DiviPerlen, 25.03.2025 6:50 Uhr
0

Die Bude zündet und zündet bald geht’s wieder 🆎

Immer diese Abkürzungen 😂😂 AB=Auf'n Boden 🥴🤣🤣
B
Blindflug54, 25.03.2025 6:40 Uhr
0
Wie viel 1 2 Tage alte Accounts hier plötzlich sind. Seltsam.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen