Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
18:23:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:26 Uhr
0
indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:25 Uhr
0
und die, die jetzt tief im minus sind und verluste noch nicht realisieren wollen/können, die hoffen natürlich auf runde 2. aber hoffen alleine reicht nicht...wir brauchen euch!
I
Indi77, 25.03.2025 20:23 Uhr
0

Doch

Ich bin es Gott sei Dank nicht. 🙏
I
Indi77, 25.03.2025 20:22 Uhr
0

Hier sind denk ich keine mit 300 Ek

Doch
d
doom, 25.03.2025 20:22 Uhr
0
Oder meint ihr das ernst ??? Die armen
d
doom, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
Hier sind denk ich keine mit 300 Ek
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
zur wahrheit gehört auch: die jetzt bei 200 oder 300 eingestiegen sind, die müssen nachkaufen und mithelfen....kommt....wir sind ein geldsack-team 📈💵💴💶💷💰💰💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -2,82 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -2,82 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen