Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,34
EUR
±0,00 % ±0,00
17:10:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.278
dslx,
25.03.2025 20:52 Uhr
0
Okay, bin überrascht
TradingviewDeno,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Falls das ernst gemeint war: Wenn du tatsächlich all-in bist, tut mir das wirklich leid. Selbst wenn es diesmal gut geht, wird es spätestens beim zweiten oder dritten Mal schiefgehen >> die Statistik ist nicht auf deiner Seite. Die eigentliche Frage ist jedoch, ob man hier überhaupt einsteigen sollte. Letztendlich ist es ein Zock, und beim Zocken setzt man nur einen kleinen Teil ein, nicht alles. Kannst gleich in die nächste Dönerbude und Book of Ra spielen, da wirst du mehr erfolg haben.
d
doom,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Ich dachte um 21:00 Uhr gehts noch los … jetzt fällt es wieder ein wenig warum ???
d
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:45 Uhr
0
ach, echt...ist bei 66,5 schluss? mistekiste....beim letzten mal gings noch
S
Saadat,
25.03.2025 20:43 Uhr
0
Etwas klemmt . Ich weiß nicht was aber ich habe so viele Aktie bei 66,5 gekauft aber steigt nicht.
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
I
TradingviewDeno,
25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
Gast-754910601,
25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,06 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |