Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
±0,00 % ±0,00
17:10:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
dslx
dslx, 25.03.2025 20:52 Uhr
0
Okay, bin überrascht
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:51 Uhr
0

Wieso ??? Meinst war doch nicht gut hier rein ???

Falls das ernst gemeint war: Wenn du tatsächlich all-in bist, tut mir das wirklich leid. Selbst wenn es diesmal gut geht, wird es spätestens beim zweiten oder dritten Mal schiefgehen >> die Statistik ist nicht auf deiner Seite. Die eigentliche Frage ist jedoch, ob man hier überhaupt einsteigen sollte. Letztendlich ist es ein Zock, und beim Zocken setzt man nur einen kleinen Teil ein, nicht alles. Kannst gleich in die nächste Dönerbude und Book of Ra spielen, da wirst du mehr erfolg haben.
d
doom, 25.03.2025 20:51 Uhr
0
Ich dachte um 21:00 Uhr gehts noch los … jetzt fällt es wieder ein wenig warum ???
d
doom, 25.03.2025 20:48 Uhr
0

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf

Wieso ??? Meinst war doch nicht gut hier rein ???
d
doom, 25.03.2025 20:45 Uhr
0

Doch

Die armen ich hoffe alles wird gut auch für die jenigen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:45 Uhr
0
ach, echt...ist bei 66,5 schluss? mistekiste....beim letzten mal gings noch
S
Saadat, 25.03.2025 20:43 Uhr
0
Etwas klemmt . Ich weiß nicht was aber ich habe so viele Aktie bei 66,5 gekauft aber steigt nicht.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
I
Indi77, 25.03.2025 20:41 Uhr
0

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher

😂
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
S
Saadat, 25.03.2025 20:40 Uhr
1

genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,06 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen