Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
30,96
EUR
-1,21 % -0,38
12:20:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
d
doom,
25.03.2025 21:12 Uhr
1
Das ist aber wirklich wirklich traurig…. Ich wünsche dir ganz viel Mut und wenn wir alle bis 310 Euro Geduld haben dann kommst du auch mit kleinem Plus raus das wünsche ich dir
G
Gast-754910601,
25.03.2025 21:08 Uhr
0
exakt
S
Saadat,
25.03.2025 21:07 Uhr
2
Ich verstehe nicht die Leute die hier verkaufen . Sie hatten schon Mal viel Mals die Möglichkeit teurer verkaufen und dann jetzt bei 65 !
G
Gast-754910601,
25.03.2025 21:03 Uhr
1
das ding ist ja.....hier ist nicht reines gepushe.....der laden hat ja richtig viel potential auf dauer......ein guter einstiegskurs könnte da helfen.......also alle geprellten jetzt bitte ek senken
Werbung
+48 % in Deutschland!
dslx,
25.03.2025 20:52 Uhr
0
Okay, bin überrascht
TradingviewDeno,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Falls das ernst gemeint war: Wenn du tatsächlich all-in bist, tut mir das wirklich leid. Selbst wenn es diesmal gut geht, wird es spätestens beim zweiten oder dritten Mal schiefgehen >> die Statistik ist nicht auf deiner Seite. Die eigentliche Frage ist jedoch, ob man hier überhaupt einsteigen sollte. Letztendlich ist es ein Zock, und beim Zocken setzt man nur einen kleinen Teil ein, nicht alles. Kannst gleich in die nächste Dönerbude und Book of Ra spielen, da wirst du mehr erfolg haben.
d
doom,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Ich dachte um 21:00 Uhr gehts noch los … jetzt fällt es wieder ein wenig warum ???
d
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:45 Uhr
0
ach, echt...ist bei 66,5 schluss? mistekiste....beim letzten mal gings noch
S
Saadat,
25.03.2025 20:43 Uhr
0
Etwas klemmt . Ich weiß nicht was aber ich habe so viele Aktie bei 66,5 gekauft aber steigt nicht.
G
Gast-754910601,
25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
I
TradingviewDeno,
25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,42 % | Alle Diskussionen |