Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schneemann132, 17.07.2025 10:04 Uhr
0
mit den richtigen QIII Zahlen und guten News gegen Jahresende kann sich das auch dieses Weihnachten schon ausgehen😉 vielleicht nicht nachhaltig, aber in der Spitze durchaus im Bereich des Möglichen
Q
Quanta, 17.07.2025 10:03 Uhr
0
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.07.2025 10:00 Uhr
0

Sehe ich auch so! Der 31.07. wird interessant. 🙌 Meine 877 Anteile sollen nicht für unter 100k über den Tisch gehen. ✊️

Dass kann dauern 😁
Q
Quanta, 17.07.2025 9:42 Uhr
0

Also auf Basis der Fundamentaldaten und Erwartungen und Anhebung der Erwartungen der nächsten Jahre würde ich Steyr im aktuellen Marktumfeld (eher) als günstig/ günstiger einordnen.

Sehe ich auch so! Der 31.07. wird interessant. 🙌 Meine 877 Anteile sollen nicht für unter 100k über den Tisch gehen. ✊️
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.07.2025 8:05 Uhr
0

hat hier auch jemand vor längerfristig investiert zu bleiben?

Also auf Basis der Fundamentaldaten und Erwartungen und Anhebung der Erwartungen der nächsten Jahre würde ich Steyr im aktuellen Marktumfeld (eher) als günstig/ günstiger einordnen.
B
Baddi1980, 16.07.2025 18:12 Uhr
0
Muss mal schauen wo hier Widerstände Unterstützungen etc. sind. Aktuell hat Se ein Lauf.
B
Baddi1980, 16.07.2025 18:10 Uhr
0
Mal schauen wie Se sich entwickelt. Muss mir heute Abend nochmal genauer alles anschauen, Daten Fakten etc.
S
Schneemann132, 16.07.2025 16:23 Uhr
3
hat hier auch jemand vor längerfristig investiert zu bleiben?
K
Killerloop77, 16.07.2025 11:52 Uhr
0

Naja besser man ist hier drin bevor es explodiert irgendwann in den nächsten Wochen und man den Kurs nur hinterherschaut

Das gilt wohl für viele Aktien. Blöd nur, wenn man nicht genug Kapital hat um überall drin zu sein und es auszusitzen...
K
Kevkoo, 16.07.2025 10:48 Uhr
0
Naja besser man ist hier drin bevor es explodiert irgendwann in den nächsten Wochen und man den Kurs nur hinterherschaut
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Jo fast alles rot bei mir
K
Kevkoo, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
Der ganze Markt sieht heute nicht gut aus
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19633599-hype-ruestungsaktie-partnerschaft-vertieft-steyr-motors-steil
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:17 Uhr
0
Klar viele bagholders hier
P
Paddy1978, 16.07.2025 10:15 Uhr
1
Da steckt zumindest viel Activity drin...😉🔥
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:10 Uhr
0
Momentum dreht gleich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen