Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Zahlen waren sehr gut. Nur eine Frage der Zeit bis wir die 60 EUR angreifen. erstmal.
z
zitsch, 13.03.2026 8:28 Uhr
0

Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.

Den Kurs scheint das Nicht zu Interessieren
Highländer
Highländer, 09.03.2026 18:43 Uhr
0
Die Steyr Motor-Aktie erholte sich mittlerweile wieder von dem Kursrückgang im November auf rund 30 €. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 42,50 €. Wo liegt der faire Wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67892977-steyr-motors-aktie-ist-die-aktie-unterbewertet-486.htm
Unleashed
Unleashed, 07.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Dividende jetzt ist eher uninteressant, aber die Prognostizierte in 3 Jahren ist interessant, dafür lohnt sich auch das Warten. Denke das mit dem deutlichen Anstieg der Divi dann auch der Kurs wieder was ansteigt und wenn's nur ein Verdoppler ist
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2026 9:30 Uhr
0
Oder mal wieder kurz die 270 EUR wäre auch nett. 180 EUR reichen auch.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.
F
Feigling, 05.03.2026 11:57 Uhr
0
0,25€ Dividende=0,57% Div.-Rendite.....
C
Currywurstextrascharf, 02.03.2026 11:11 Uhr
1
Moin, bin ab heute auch dabei. Auf steigende Kurse.
W
Werder1812, 02.03.2026 7:41 Uhr
1
https://ir.steyr-motors.com/en/2026/03/02/steyr-motors-secures-new-long-term-framework-agreement-with-knds-until-2034-for-at-least-500-motor-generator-units/
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:24 Uhr
0
Und es stieg.
J
Joevanni89, 26.02.2026 7:09 Uhr
1
Sollte heute steigen oder sonst läuft hier irgendwas falsch
F
Feigling, 17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286 Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer, 13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Highländer
Highländer, 09.02.2026 14:24 Uhr
1
Die Steyr Motors-Aktie legt zum Wochenstart kräftig um +5% auf rund 43 € zu. Was treibt den Titel des österreichischen Motorenherstellers an? Und lohnt sich jetzt noch ein Kauf? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473011-steyr-motors-aktie-5-lockt-anleger-kauf
Highländer
Highländer, 03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen