Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,38
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Highländer,
13.03.2025 10:23 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie sprang nach den letzten Äußerungen aus dem „Weisen Haus“ massiv an und verdreifachte sich gegenüber dem Jahresanfang. Am Donnerstag gewinnt sie weitere +8% und steht aktuell bei knapp 45 €. Als Unternehmen mit einem großen Rüstungsanteil war das zu erwarten. Kaufen, halten oder verkaufen – diese Frage stellt sich nun.
https://www.sharedeals.de/steyr-motors-aktie-lohnt-sich-der-einstieg-noch/
Cabri0fahrer,
13.03.2025 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
Im Nachhinein natürlich zu wenig in Steyr investiert 🤣.
Innerhalb von 10Tagen mehr als ein verdoppler, verrückt!
Mein bisher jemals bester Wert den ich je gekauft habe.
Cologne50996,
13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn......
Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Cabri0fahrer,
12.03.2025 17:57 Uhr
0
Wahnsinn.
Absolut heiß gelaufen, bisher keine Korrektur bei steigendem Volumen.
Wäre schön, wenn die Aktie mal paar Böden einbauen würde. Nur meine Meinung 🙈.
Mutares sollte davon auch erheblich profitieren.
Delonghi,
12.03.2025 16:19 Uhr
1
Es wird ja noch besser 😇
Delonghi,
12.03.2025 16:19 Uhr
0
-2025-03/64803487-eqs-adhoc-steyr-motors-ag-vorschlag-einer-dividende-von-eur-0-55-je-aktie-022.htm
TheProducer,
12.03.2025 13:46 Uhr
0
Das ist krank
P
Peppashare,
12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
P
Peppashare,
12.03.2025 11:45 Uhr
1
Bin auf jeden Fall auf die Zahlen am 18.3. gespannt...
Delonghi,
11.03.2025 22:05 Uhr
1
40% Geschäft außerhalb der Rüstung ist auch wichtig!
Delonghi,
11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879
Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Cabri0fahrer,
11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/
"Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
m
markus.windel,
10.03.2025 16:23 Uhr
0
Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀
P
Peppashare,
07.03.2025 10:59 Uhr
0
Und der Wert ist bisher ich relativ unbekannt... Denke da geht noch was
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |