Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,50 EUR
-0,35 % -0,11
17:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DuBistexnWitz, 17.03.2025 10:30 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

230 heute wieder
E
Eric199302, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Steigt wieder
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 10:30 Uhr
0

Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?

Es gibt keine Shorts
G
Gast-754885401, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Heute Nachmittag geht hier die Post ab
M
Monedo, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
läuft super
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Bin eh raus mein Stopp loss hat ausgelöst bin aber auch letze Woche um 60€ rein. Also alles gut ☀️💰
S
SandraL, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?
R
Roni.Alb, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Kann nicht verkaufen 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.

Wer weis ob die 200 nochmal kommen
S
StayLongDong18, 17.03.2025 10:29 Uhr
0
Gier ist gefährlicher als Angst
O
Orb101, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

Sehr gut!
M
Monedo, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
kommt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,43 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,04 %
10 Investmentchancen -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
10 Investmentchancen -6,86 %
Alle Diskussionen