Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
R
Robin1001, 18.03.2025 8:09 Uhr
1
heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
P
Peter1985, 18.03.2025 8:01 Uhr
2
In eine Woche 21k gemacht 😁
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:00 Uhr
0
Hier könnten neue Millionäre geboren werden wenn das so weiter geht 😂💰💰💰
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden
6
6000T, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Woher nimmst du diese Annahme ? Absolut eigentlich kein Grund dazu. Gibt nicht mal vernünftige News, geschweige ein Fundament. Wer weiß da mehr?
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Wie kommen diese Schwankungen zustande? Es kaufen 2 Leute und es steigt um 40 Euro? 🤣Kann mir das einer erklären ?

Du und ich.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Wie kommen diese Schwankungen zustande? Es kaufen 2 Leute und es steigt um 40 Euro? 🤣Kann mir das einer erklären ?

Das ist Zauberei
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 7:59 Uhr
0
Frau Futuuuur
D
Dr.Future, 18.03.2025 7:59 Uhr
0
Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen