Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,76 EUR
+0,12 % +0,04
15:47:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
Pogige
Pogige, 18.03.2025 8:32 Uhr
0
Wenn das Konjunkturpaket heute durchgeht, gibt’s nochmal n Schub und dann kurz danach den Absturz, bin mir sicher
b
bauernkatze92, 18.03.2025 8:32 Uhr
0
Bei über 1000% Anstieg kommt eine Korrektur, Fakt und es sieht langsam aus wirst sehen
E
Eric199302, 18.03.2025 8:31 Uhr
0

Heute gibt's eine dicke Korrektur

Glaskugel ?!
b
bauernkatze92, 18.03.2025 8:30 Uhr
0
Heute gibt's eine dicke Korrektur
R
Robin1001, 18.03.2025 8:28 Uhr
0
der " NEUE MARKT " is back . Geil - so waren damals die Bewegungen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:27 Uhr
0
Auf 2 Milliarden kommt der Wert hier sicher noch, alles kein Problem
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 8:26 Uhr
0

heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

420€
e
euta, 18.03.2025 8:25 Uhr
0
ecograf!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:25 Uhr
0

neues TAGESHOCH TRADEGATE

Gettex 368€
T
Timon21, 18.03.2025 8:24 Uhr
0
Singulus erst am Anfang...da geht richtig was
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:23 Uhr
0
Kriegt Österreich auch das Geld aus Deutschland?
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 8:23 Uhr
1
Bin schon gespannt, wer die letzten sind und von 1000 träumen.
R
Robin1001, 18.03.2025 8:22 Uhr
0
neues TAGESHOCH TRADEGATE
P
Peter1985, 18.03.2025 8:19 Uhr
1
Leute seid echt vorsichtig Mann Kammerchor viel verlieren das ist echt wie in Casino ich bin froh was mitgenommen zu haben jetzt ist das Spiel für mich aus ich gehe nett mehr da rein
S
SandraL, 18.03.2025 8:18 Uhr
0

Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen.. Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄 Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen

Warum direkt so nett 😔 ? Ich bin nicht gierig sonst hätte ich gestern weiter gezockt hab früh genug eher zu früh verkauft. Mein Punkt ist das ich sie eigentlich für langfristig haben wollte und daher der Gedanke wann kann ich sie wieder bekommen für ein vernünftigen Preis 😂
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:18 Uhr
0
Hier ist es wie im Casino zieht eure Anzüge an und los geht’s 🎰
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen