Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:53 Uhr
0

Wohl blind

Was läuft denn??
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
Morgen wird es wieder grün
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
sind auch normale Anleger hier.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Morgen ist Steyr
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

Da läuft doch nichts?!?
P
Pia1996, 18.03.2025 18:48 Uhr
0
Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:48 Uhr
0

@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.

mit einem Anteil 👌
G
Goodie, 18.03.2025 18:46 Uhr
1
@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.
m
miaumio94, 18.03.2025 18:46 Uhr
0
So Leute, nach der Steyr kommt jetzt die Voestalpine, haben massenweise Aufträge für die Rüstungsindustrie bekommen 🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Bei 1 Anteil wird da nix mehr.🤣
G
Goodie, 18.03.2025 18:43 Uhr
0
Steyr wird heute glaub ich nichts mehr
P
Pia1996, 18.03.2025 18:42 Uhr
1
Deutz gleich 8 Euro. Danach direkt zu 9 Wie Steyr gestern. Deutz wird jetzt auch Motoren für Panzer und andere Kettenfahrzeuge liefern.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen