Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
33,04
EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
W
Wetterheini,
18.03.2025 21:46 Uhr
0
Steyr bin ich erstmal Seitenline
F
Feyzu,
18.03.2025 21:44 Uhr
0
Einkaufen tue ich nicht mehr. Habe schon viele anteile
F
W
Wetterheini,
18.03.2025 21:39 Uhr
0
Bei reddit flippen alle aus! Paragon
W
W
Wetterheini,
18.03.2025 21:38 Uhr
0
Yesssss 800€
Yarovestment,
18.03.2025 21:38 Uhr
0
Ab zu paragon! Hier steigt die Party heute noch bis 5€! WKN 555869
Foxbone,
18.03.2025 21:38 Uhr
0
Morgen is de Bude be üüüba 800 Oiiirooo
B
m
maxwes15,
18.03.2025 21:34 Uhr
0
Almonty Industries beobachten 👍🏻
B
Benny87,
18.03.2025 21:34 Uhr
0
Hey ich bin neu in aktienwelt und mich interessiert diese Aktie die hatte Montag und heute einen richtigen Hype was meint ihr ich bin ausgestiegen soll ich morgen wieder einstellen wird sie weiter steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |