Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,76 EUR
+0,12 % +0,04
15:47:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:36 Uhr
0

Finger weg, erstmal abwarten

So ist es
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Ich hatte bei 65€ verkauft, als der Dip richtig losging. War dumm von mir aber so ist es nunmal. Ich werde bei 65€ wieder einsteigen - lol.
Grandelhauer
Grandelhauer, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Hab bei 350 sl gesetzt, Einwandfrei
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Auch keine Limit Order setzen, kann schnell in die Hose gehen
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Finger weg, erstmal abwarten
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 7:34 Uhr
0

Ich glaube bis um 11 wird die Aktie hochgehandelt danach fällt sie

Es gibt nur eine Richtung hier ⬇️, völlig heis gelaufen und überkauft ohne jegliche fundamentalen Daten.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Bei 75 wird eingekauft
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Wohl unter 100 denke ich auch
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Weiter abwärts. xx,00 heute wohl
R
Robin1001, 19.03.2025 7:32 Uhr
0
dann wäre aucdas GAP zu im Bereich Euro 96 - 100
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:31 Uhr
0
Jeder kennt den Kurs perfekt.🖖
S
Smootje78, 19.03.2025 7:29 Uhr
1
Ich hoffe das ich ein wenig was gut machen kann
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 7:29 Uhr
0

Ich glaube bis um 11 wird die Aktie hochgehandelt danach fällt sie

Glauben ist nicht wissen
S
Smootje78, 19.03.2025 7:28 Uhr
0

Und wer glaubt , dass ein @GT2025 oder ein @Feyzu hier tatsächlich 50 oder gar über 70k € reinstecken, der hat sich durch solche Foristenmöchtegernpusher blenden lassen.

Ja. Das war schon ziemlich drüber
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:26 Uhr
0

Leute der Streubesitz der Aktie ist sau gering. Es sind ca 1,5 Mio Aktien im freien Umlauf. Das ding kann schneller hochspringen als ihr öhhhhhhh sagen könnt.

Aber für eine Bewertung einer Aktie braucht es auch ein Fundament. Und das gibt die Firma mit diesen Umsätzen nicht her. Im Endeffekt ist es egal wieviele Aktien im Umlauf sind, es muss auch eine Basis für diese Aktien vorhanden sein. Es war ein Dip, freut euch wenn ihr Gewinne raelisieren konntet und das wars.
R
Robin1001, 19.03.2025 7:25 Uhr
0
Ziel im 5 Tageschart Euro 98 heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
Alle Diskussionen