Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:23:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
k
kingbloody, 19.03.2025 7:38 Uhr
0
Wird sicher jetzt einige Bagholder geben die nochmal verbilligen.
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:38 Uhr
1
Dennis hoffe verdienst viel und verkraftet das. Das Kartenhaus bricht endgültig zusammen. Kurse wohl bei 30 bis 40 Euro gerechtfertigt
R
Robin1001, 19.03.2025 7:37 Uhr
0
ist doch schon 116 . Außerdem unter Euro 100 Stoploss
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:36 Uhr
0

Finger weg, erstmal abwarten

So ist es
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Ich hatte bei 65€ verkauft, als der Dip richtig losging. War dumm von mir aber so ist es nunmal. Ich werde bei 65€ wieder einsteigen - lol.
Grandelhauer
Grandelhauer, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Hab bei 350 sl gesetzt, Einwandfrei
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Auch keine Limit Order setzen, kann schnell in die Hose gehen
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Finger weg, erstmal abwarten
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 7:34 Uhr
0

Ich glaube bis um 11 wird die Aktie hochgehandelt danach fällt sie

Es gibt nur eine Richtung hier ⬇️, völlig heis gelaufen und überkauft ohne jegliche fundamentalen Daten.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Bei 75 wird eingekauft
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Wohl unter 100 denke ich auch
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Weiter abwärts. xx,00 heute wohl
R
Robin1001, 19.03.2025 7:32 Uhr
0
dann wäre aucdas GAP zu im Bereich Euro 96 - 100
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:31 Uhr
0
Jeder kennt den Kurs perfekt.🖖
S
Smootje78, 19.03.2025 7:29 Uhr
1
Ich hoffe das ich ein wenig was gut machen kann
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 7:29 Uhr
0

Ich glaube bis um 11 wird die Aktie hochgehandelt danach fällt sie

Glauben ist nicht wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen