Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 7:46 Uhr
0
Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
Dreht. SL eingesammelt ?
s
springi, 19.03.2025 7:45 Uhr
2

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Gier frisst Hirn
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Gegen 08:00 Uhr werden die Börsen geöffnet. Da wird der Kurs bestimmt nochmal richtig fallen.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wer steigt ein bzw. kauft nach?
s
so84, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich
M
M.Barkowitch, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Na wer heult jetzt 😂😂😂
O
Orb101, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Uff jetzt kommen die besserwisser. Gleich kommt noch demokrator und belehrt alle
M
MaLiMo, 19.03.2025 7:43 Uhr
1
Warum soll das nicht legal sein? Es wurde niemand gezwungen zu investieren. So ist das nun mal mit "MEME Aktien" . Niemals der Straßenbahn hinterher laufen
Prion87
Prion87, 19.03.2025 7:43 Uhr
0
Hab hier nichts investiert gehabt 🤣
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:41 Uhr
0

Hat sich die Firma mit euren geld 💰 eingedeckt

Deins ist schon lange weg.🤣
Graduate
Graduate, 19.03.2025 7:41 Uhr
0
Zurück in den Ausgangsbereich um die 50 ⛷️
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:41 Uhr
2

Bin jetzt pleite muss wohl immer nachkaufen um raus zukommen

Hör auch noch nachzukaufen, was is los mit euch.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:41 Uhr
0
Jetzt gute kaufkurse! Wer geht hinein?
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:41 Uhr
1
Oh Gott Dann selber schuld. Man nimmt nur Spielgeld an der Börse 🖕
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen