Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:12 Uhr
0
Kaufe laufend! 🫡🌰
O
Ol_li, 19.03.2025 14:11 Uhr
0

Als Hersteller von Rüstung trifft Steyr Motors derzeit genau den Geschmack der Anleger! Ich kaufe was ihr macht euer Ding

Wie viele kaufst du von Steyr Motors
V
VanErendore, 19.03.2025 14:11 Uhr
2
Würde sagen Steyr auf dem Niveau gut bewertet. Daher glaube ich nicht das viel passiert. Muss man Long halten für mehr Aufträge. LS Telcom ist noch am Anfang . Da werden morgen bei der Hauptversammlung erst die neuen Rpstungsaufträge bekannt gegeben
M
Michawl, 19.03.2025 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

richtig so, erst bei 50 Euro.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:10 Uhr
1
Adis werden bei mir sowieso gesperrt! Tschüss
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:08 Uhr
0
Als Hersteller von Rüstung trifft Steyr Motors derzeit genau den Geschmack der Anleger! Ich kaufe was ihr macht euer Ding
Highländer
Highländer, 19.03.2025 14:08 Uhr
0
Mit der Steyr Motors-Aktie kam es, wie es kommen musste. Der Hype-Wert, der in den vergangenen Tagen mehrere 100% Kursplus gemacht hatte, verliert am Mittwoch massiv. Doch was sollten Anleger nach dem Abverkauf tun? Und war es das jetzt mit der Steyr-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64866961-steyr-motors-aktie-crasht-50-war-es-das-486.htm
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 14:04 Uhr
0

15.30 Uhr... Meine Kugel sagt Unter 40 euro

amis kommen 14 30
A
Adi1983, 19.03.2025 14:03 Uhr
0
15.30 Uhr... Meine Kugel sagt Unter 40 euro
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:02 Uhr
0
Geht locker über 100 heute wieso auch nicht
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:01 Uhr
0

Schade das man Kommentare hier nicht mit Daumen runter bewerten kann. Es gäbe da so einige Kanditaten, wo es angebracht wäre. So viel Dummschwätz, ist manchmal kaum zu ertragen.

Was soll ich von dir halten wenn selber dummes Geschwätz?? Daumen runter 👎
B
Blindflug54, 19.03.2025 14:01 Uhr
0
@Feyzu ?
B
Blindflug54, 19.03.2025 14:00 Uhr
1

Wir sehen 50, bevor wir 100 sehen

Aombeus schreib doch glei 1€ so wie bei Abag.
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 14:00 Uhr
0
Wir sehen 50, bevor wir 100 sehen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 13:59 Uhr
2
die 100€ werden wir später locker nochmal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen