Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
k
kingbloody, 19.03.2025 15:23 Uhr
0

Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück

Gibt keine Dividende...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:23 Uhr
0
Ja Boden gebildet!!! 🚀 wird bald starten (keine Anlageempfehlung)
W
Watopia, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Wer meinem Tipp (von gestern!) von Defi Technologies gefolgt ist, konnte von gestern auf heute lockere und einfache 30% machen. Oder seit Freitag gute 50% : https://www.finanzen100.de/aktien/defi-technologies-wkn-a3eqd5_H459138492_113974649/?CODE_MARKET=@_LUSG Hier bei Steyr ist vorerst der Ofen aus... Der Hype ist vorbei.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:18 Uhr
0
Mit 100 Nvidia mehr als eingedeckt und gesättigt Jung 🌰🫡🚀
S
Schwangesicht, 19.03.2025 15:18 Uhr
1
Boden drin
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:16 Uhr
1
Man kann doch nicht immer Magnificient 7 kaufen ist doch langweilig!!! Hab doch schon genug von dem Zeug
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:15 Uhr
0
Tendenz stark steigend
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:14 Uhr
0
Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück
G
GuteMiene, 19.03.2025 15:13 Uhr
0
Solange die meisten Goldgräber hier nicht grundsätzlich mal Börsennachrichten lesen - werden sie auch langfristig keine Erfolge haben - wenn ich das schon lese LC Telcom usw…für das verlorene Geld hier hättet ihr jetzt Magnificient 7 günstiger kaufen können oder Dividendenperlen… Die richtigen Zocker kaufen und verkaufen innerhalb von Sekunden- da kommt man sowieso nicht hinterher.
L
Lagerreagl, 19.03.2025 15:12 Uhr
0
Onco innovations
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:11 Uhr
0
Börse halt!!! Alles ist möglich!!! Daher auch nix! Logisch oder
M
Moowalker, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
Tschö Lord 😘
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
War bei Plug 77 % im Minus und bin mit Gewinn noch hinaus!!! Alles ist möglich (siehe Wirecard!) Börse immer Spiel mit dem Feuer! Wir sind alle erwachsen und dürfen "mitspielen"
M
Moowalker, 19.03.2025 15:09 Uhr
0
Besorge dir schon mal eine neue 🤡Nase, du wirst sie brauchen Lord!!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt sind wieder bei allen hier die Nasen lang wenn man bei > 300€ eingekauft hat. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen