Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,85 EUR
+0,40 % +0,13
15:45:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
F
FordPrefect1983, 19.03.2025 15:23 Uhr
3

Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰

Die USA haben die Zeit schon vor 2 Wochen umgestellt. Das 15:30 Uhr auf das du wartest, war bereits um 14:30 Uhr.
k
kingbloody, 19.03.2025 15:23 Uhr
0

Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück

Gibt keine Dividende...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:23 Uhr
0
Ja Boden gebildet!!! 🚀 wird bald starten (keine Anlageempfehlung)
W
Watopia, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Wer meinem Tipp (von gestern!) von Defi Technologies gefolgt ist, konnte von gestern auf heute lockere und einfache 30% machen. Oder seit Freitag gute 50% : https://www.finanzen100.de/aktien/defi-technologies-wkn-a3eqd5_H459138492_113974649/?CODE_MARKET=@_LUSG Hier bei Steyr ist vorerst der Ofen aus... Der Hype ist vorbei.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:18 Uhr
0
Mit 100 Nvidia mehr als eingedeckt und gesättigt Jung 🌰🫡🚀
S
Schwangesicht, 19.03.2025 15:18 Uhr
1
Boden drin
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:16 Uhr
1
Man kann doch nicht immer Magnificient 7 kaufen ist doch langweilig!!! Hab doch schon genug von dem Zeug
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:15 Uhr
0
Tendenz stark steigend
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:14 Uhr
0
Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück
G
GuteMiene, 19.03.2025 15:13 Uhr
0
Solange die meisten Goldgräber hier nicht grundsätzlich mal Börsennachrichten lesen - werden sie auch langfristig keine Erfolge haben - wenn ich das schon lese LC Telcom usw…für das verlorene Geld hier hättet ihr jetzt Magnificient 7 günstiger kaufen können oder Dividendenperlen… Die richtigen Zocker kaufen und verkaufen innerhalb von Sekunden- da kommt man sowieso nicht hinterher.
L
Lagerreagl, 19.03.2025 15:12 Uhr
0
Onco innovations
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:11 Uhr
0
Börse halt!!! Alles ist möglich!!! Daher auch nix! Logisch oder
M
Moowalker, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
Tschö Lord 😘
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
War bei Plug 77 % im Minus und bin mit Gewinn noch hinaus!!! Alles ist möglich (siehe Wirecard!) Börse immer Spiel mit dem Feuer! Wir sind alle erwachsen und dürfen "mitspielen"
M
Moowalker, 19.03.2025 15:09 Uhr
0
Besorge dir schon mal eine neue 🤡Nase, du wirst sie brauchen Lord!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,94 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,85 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,93 %
Alle Diskussionen